NIU XQI3 Off-Road Maschine

Antworten
Benutzeravatar
ducatodriver
Händler
Beiträge: 921
Registriert: Di 26. Dez 2017, 10:31
Roller: Super Soco TC, Super Soco CUx, Silence S01,
PLZ: 44892
Wohnort: Bochum
Tätigkeit: 30 Jahre Tätig, im Bereich Instandsetzung von Elektrisch betriebenen Fahrzeugen.
Kontaktdaten:

NIU XQI3 Off-Road Maschine

Beitrag von ducatodriver »

Mal was neues von NIU, eine Off-Road Maschine

https://www.niu.com/en/product/xqi3

Gruß Frank
Vertragshändler für NIU, Ovaobike, RGNT, TINBOT, Talaria, SUR-RON, Horwin, Yadea, Super Soco, TRITTBRETT, STREETBOOSTER

STW
Beiträge: 7335
Registriert: So 22. Feb 2009, 11:31
Roller: RGNT Classic NO. 1 SEL
PLZ: 14***
Wohnort: bei Berlin
Kontaktdaten:

Re: NIU XQI3 Off-Road Maschine

Beitrag von STW »

Du machst uns heute den Mund wässrig mit den ganzen Neuheiten. :D
RGNT V2 ab 01/23 > 8000km
NIU NGT ab 06/20 Km-Stand > 36000km, nach Unfall verkauft in 5/23
Niu NPro seit 09/19 Km-Stand > 8000km - Verkauft in 10/22
Ahamani Swap Bj 2007 - 2.4KW - Vario - Km-Stand > 27.000km - 40AH Thundersky ab 11/08 - CALB 70AH seit 10/11 -Verschrottung 09/19

Benutzeravatar
Mxx
Beiträge: 74
Registriert: Fr 9. Jun 2023, 21:02
Roller: Sur-ron Ultra Bee
PLZ: 0
Kontaktdaten:

Re: NIU XQI3 Off-Road Maschine

Beitrag von Mxx »

Ich freue mich immer über E-Cross-Neuheiten!
Allerdings ist diese hier mit 6kW (dieses unnutzbare Turbo-Zeugs mit 8kW zähle ich mal nicht mit dazu) ein direkter Konkurrent zur Surron LBX. Dabei allerdings wesentlich schwerer und teurer (76kg, fraglich ob mit oder ohne Akku; ab 6k€). Fragt sich also der Sinn

Basti80
Beiträge: 211
Registriert: So 8. Mai 2022, 02:15
Roller: Niu Uqi GT
PLZ: 45657
Kontaktdaten:

NIU XQi Dirt Bike

Beitrag von Basti80 »

Ich habe die Forensuche bemüht, aber das neue Offroad-Bike von NIU wurde noch nicht thematisiert, oder?

Xplore Your Wild Side. XQi3 Dirt Bike - Youtube

Also ich finde das Teil gelungen, bin selbst aber wohl etwas zu alt dafür. Für 5.999 EUR kann man es in der 45 km/h Variante vorbestellen. Es gibt auch eine 75 km/h Variante. Diese kostet ebenfalls 5.999 EUR, wird aber ohne Straßenverkehrszulassung verkauft.

Daten laut NIU Frankfurt:

- NIU Mittelmotor max. 8KW
- Reichweite 80 KM
- Akku 72 Volt, 32 AH
. Ladezeit 4h
- Boostmode

Was denkt Ihr über das Bike?

Viele Grüße
Basti

Benutzeravatar
MEroller
Moderator
Beiträge: 17227
Registriert: Mo 1. Nov 2010, 22:37
Roller: Zero S 11kW ZF10.5/erider Thunder (R.I.P)
PLZ: 7
Tätigkeit: Entwickler (Traktionsbatterie)
Kontaktdaten:

Re: NIU XQi Dirt Bike

Beitrag von MEroller »

Basti80 hat geschrieben:
Do 11. Jan 2024, 22:41
Ich habe die Forensuche bemüht, aber das neue Offroad-Bike von NIU wurde noch nicht thematisiert, oder?
Wie Du siehst war Deine Suche nicht wirklich erfolgreich, denn im Moto Cross Offroad-Prototypen/Neuvorstellungen-Bereich ist die XQi schon seit einiger Zeit vertreten ;)
Zero S 11kWZF10.5
e-rider Thunder 5000: Ruht in Frieden

Basti80
Beiträge: 211
Registriert: So 8. Mai 2022, 02:15
Roller: Niu Uqi GT
PLZ: 45657
Kontaktdaten:

Re: NIU XQi Dirt Bike

Beitrag von Basti80 »

MEroller hat geschrieben:
Do 11. Jan 2024, 23:19

Wie Du siehst war Deine Suche nicht wirklich erfolgreich, denn im Moto Cross Offroad-Prototypen/Neuvorstellungen-Bereich ist die XQi schon seit einiger Zeit vertreten ;)
Komisch, ich hätte gedacht, ich kann mit Foren umgehen :)

Danke für's Verschieben!

Viele Grüße
Basti

Antworten

Zurück zu „Prototypen/Neuvorstellungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste