e-Boost

Antworten
Benutzeravatar
ducatodriver
Händler
Beiträge: 921
Registriert: Di 26. Dez 2017, 10:31
Roller: Super Soco TC, Super Soco CUx, Silence S01,
PLZ: 44892
Wohnort: Bochum
Tätigkeit: 30 Jahre Tätig, im Bereich Instandsetzung von Elektrisch betriebenen Fahrzeugen.
Kontaktdaten:

e-Boost

Beitrag von ducatodriver »

Hier die nächste zum diskutieren ;)
white-s-st-l_1800x1800.jpg
https://e-boost.com/pages/e-boost-bikes

Gruß Frank
Vertragshändler für NIU, Ovaobike, RGNT, TINBOT, Talaria, SUR-RON, Horwin, Yadea, Super Soco, TRITTBRETT, STREETBOOSTER

dominik
Beiträge: 1808
Registriert: Di 11. Dez 2012, 09:12
Roller: E-Rider Thunder/Masini Extremo / RIP Huari HRTK122
PLZ: 79
Tätigkeit: Elektromeister
Kontaktdaten:

Re: e-Boost

Beitrag von dominik »

Muss ich unbedingt mal probefahren gehen.
Da komm ich mit meinem Roller gerade so hin und zurück.
Sonst gibt es bei mir im Südwesten Deutschland ja nichts
Zuletzt geändert von dominik am Sa 9. Dez 2023, 10:57, insgesamt 1-mal geändert.
Masini Extremo Neuaufbau 2021 7,7kwh Li-NMC Fardriver ND721800 400bA 1400pA

42-58,5V CC/CV Netzteile/Lader mit 1-4kW zu verkaufen 0,65-2,2kg klein, leicht, langlebig

greifswald
Beiträge: 245
Registriert: So 30. Jan 2022, 10:17
Roller: Eigenbaupedelec ;-) und Black Tea Bonfire X
PLZ: 451
Wohnort: Ruhrpott
Kontaktdaten:

Re: e-Boost

Beitrag von greifswald »

Sieht nett aus. Probefahren würde ich wohl auch gerne. Aber für mich als (zu) praktisch denken Menschen sehe ich noch zu viele Fragezeichen:
"Sperren, Entsperren und Starten - alles über einen einzigen Fingerabdruck"
Fingerabdruck etwas unpraktisch bei Motorradfahrern mit Schutzkleidung oder im Regen?
2,9kw/h bei einer 125er wäre für mich zu wenig. 70kg dagegen top.
Kein Schutzblech?
Was biete sie mehr als die Sur-Ron Ultra Bee?

Aber irgendwie gefällt mir die Fahrradähnlichkeit.

Antworten

Zurück zu „Prototypen/Neuvorstellungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste