Seid ihr zufrieden mit eurem Super Soco Cux Roller?

cheatb0y
Beiträge: 4
Registriert: So 30. Jun 2019, 10:36
Roller: SuperSoco CUX
PLZ: 863
Kontaktdaten:

Re: Seid ihr zufrieden mit eurem Super Soco Cux Roller?

Beitrag von cheatb0y »

Ich habe die Super Soco CUx nun auch schon seit einem Jahr und kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Der Fahrspaß ist phänomenal und die Reichweite (55 - 60 km) ist ideal für Mittelstrecken Fahrten innerhalb der Stadt oder ein wenig hinaus. Auch die App funktioniert zwischenzeitlich mit allen Funktionen (außer Firmwareupdate) - Das hat jedoch gut ein Jahr gedauert :D

Was mich allerdings wirklich stört und mir auch wiederum die Freude am Fahren nimmt, sind extreme „Knarz“-Geräusche an der „Karosserie“ hinten - Das klingt so als wäre der Roller schon 20 Jahre alt oder hätte 100k km runter, obwohl es gerade mal knappe 2k km sind. Leider habe ich bisher immer noch nicht die Ursache gefunden, wenn das Knarzen weg wäre, wäre ich zu 100% zufrieden, vielleicht weiß ja einer woher es exakt kommt bzw wie es sich beheben lässt?

Mibo
Beiträge: 12
Registriert: Fr 14. Feb 2020, 17:11
Roller: Super Soco Cux
PLZ: 51427
Kontaktdaten:

Re: Seid ihr zufrieden mit eurem Super Soco Cux Roller?

Beitrag von Mibo »

Hallo,
Bin aus Bergisch Gladbach- aber Köln ist ja nicht weit. Wenn Corona vorbei ist, kann man sich ja gerne mal mit den Rollern treffen .
Gruß
Mibo

Michl56
Beiträge: 8
Registriert: Mo 20. Apr 2020, 15:59
Roller: ePowerFun ePF-1
PLZ: 68789
Kontaktdaten:

Re: Seid ihr zufrieden mit eurem Super Soco Cux Roller?

Beitrag von Michl56 »

[quote=cheatb0y post_id=169309 time=1588339694 user_id=7737 :D

Was mich allerdings wirklich stört und mir auch wiederum die Freude am Fahren nimmt, sind extreme „Knarz“-Geräusche an der „Karosserie“ hinten -
[/quote]

Nachdem ich mittlerweile einiges über die Cux gelesen habe und auch diesen Beitrag, kommen doch Zweifel auf ob ich mir das Teil kaufen soll

Benutzeravatar
davidflorian
Beiträge: 437
Registriert: Mo 6. Mai 2019, 10:52
Roller: (Historie: Niu M1 Pro, Super Soco CUX)
PLZ: 22927
Wohnort: Großhansdorf
Tätigkeit: Enjoy the silence!
Kontaktdaten:

Re: Seid ihr zufrieden mit eurem Super Soco Cux Roller?

Beitrag von davidflorian »

Weil ein Modell hinten knarzt?

Michl56
Beiträge: 8
Registriert: Mo 20. Apr 2020, 15:59
Roller: ePowerFun ePF-1
PLZ: 68789
Kontaktdaten:

Re: Seid ihr zufrieden mit eurem Super Soco Cux Roller?

Beitrag von Michl56 »

Auch deswegen, aber hauptsächlich wegen dem Akku. Falls es damit Probleme gibt möchte ich nicht 3 Monate auf Ersatz warten

Benutzeravatar
davidflorian
Beiträge: 437
Registriert: Mo 6. Mai 2019, 10:52
Roller: (Historie: Niu M1 Pro, Super Soco CUX)
PLZ: 22927
Wohnort: Großhansdorf
Tätigkeit: Enjoy the silence!
Kontaktdaten:

Re: Seid ihr zufrieden mit eurem Super Soco Cux Roller?

Beitrag von davidflorian »

Das war bei mir der Fall. Eventuell auch nur ein Einzelfall. Bei der Konkurrenz wird es ähnlich aussehen.

Michl56
Beiträge: 8
Registriert: Mo 20. Apr 2020, 15:59
Roller: ePowerFun ePF-1
PLZ: 68789
Kontaktdaten:

Re: Seid ihr zufrieden mit eurem Super Soco Cux Roller?

Beitrag von Michl56 »

Das ist dann für mich buchstäblich ein No Go, wenn das bei allen Anbietern so ist

K10476
Beiträge: 28
Registriert: Mi 3. Jun 2020, 07:57
PLZ: 44809
Kontaktdaten:

Re: Seid ihr zufrieden mit eurem Super Soco Cux Roller?

Beitrag von K10476 »

davidflorian hat geschrieben:
Mo 4. Mai 2020, 08:21
Das war bei mir der Fall. Eventuell auch nur ein Einzelfall. Bei der Konkurrenz wird es ähnlich aussehen.
GinkGo aus Castrop tauscht innerhalb 48 std da Ersatzteile immer alle in Masse verfügbar. Wer hin fahren kann, bekommt sogar sofort Ersatz.

banthay
Beiträge: 3
Registriert: Mo 23. Dez 2019, 14:30
Roller: super soco cux
PLZ: 36100
Land: anderes Land
Kontaktdaten:

Re: Seid ihr zufrieden mit eurem Super Soco Cux Roller?

Beitrag von banthay »

Ciao io scrivo da Italia ho acquistato soco cux in giugno 2019 l'ho usato in estate 2019 poi dopo il problema covid 19 dove purtroppo è dovuto rimanere in garage l'ho utilizzato da giugno 2020 ora ha 4700 km e devo dire che sono molto soddisfatto per l'uso in città a Vicenza near venicey,



Hallo, ich schreibe aus Italien. Ich habe Soco Cux im Juni 2019 gekauft. Ich habe es im Sommer 2019 benutzt. Nach dem Problem 19, wo er leider in der Garage bleiben musste. Ich habe es ab Juni 2020 benutzt. Jetzt hat es 4700 km und ich muss sagen, dass ich sehr zufrieden bin zur Verwendung in der Stadt Vicenza in der Nähe von Venedig,

Benutzeravatar
vsm
Administrator
Beiträge: 2828
Registriert: Mo 15. Mai 2017, 12:18
PLZ: 12
Kontaktdaten:

Re: Seid ihr zufrieden mit eurem Super Soco Cux Roller?

Beitrag von vsm »

Please always translate to German (using Google Translator or some other service)!

Antworten

Zurück zu „Super Soco“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast