Aber dann eine CO2 Klimabesteuerung einführen wollen und den optimierten Diesel mit geringsten CO2 die Fahrt verbieten.
Könnt ich...

Müssen wir unser km-König-Thema aufmachen um eine Rangliste führen zu können.wefunkster hat geschrieben: ↑Do 2. Mai 2019, 17:27Glückwunsch!
Kleines Update bei mir:
Hab die ersten 1000 voll und bin immer noch sehr sehr glücklich und suche ständig nach Gründen, noch ne Extrarunde zu drehen, oder Sohnemann wegbringen oder noch Katzenfutter holen, oder ...
IMG_20190502_165115-01.jpeg
Da ich selber den Octavia fahre, warte ich sehnsüchtig auf die Fotos.ea2405 hat geschrieben: ↑Do 2. Mai 2019, 16:21...
Fazit - ich war geflashed und hab nicht lange herumüberlegt und unterschrieben--> einer mehr im Forum mit der CU-X. Abholen werde ich sie Anfang nächster Woche dürfen, da der Händler dann erst die Papiere bekommt.
Und JA sie wird im Octavia Combi transportiert. Gemeisam mit dem Händler hab ich nochmal nachgemessen und er war frohen Mutes, dass wir das Ding ins Auto bekommen. (Fotos mach ich dann bestimmt haha)
Du fährst Octavia,Student hat geschrieben: ↑Do 2. Mai 2019, 20:51Da ich selber den Octavia fahre, warte ich sehnsüchtig auf die Fotos.ea2405 hat geschrieben: ↑Do 2. Mai 2019, 16:21...
Fazit - ich war geflashed und hab nicht lange herumüberlegt und unterschrieben--> einer mehr im Forum mit der CU-X. Abholen werde ich sie Anfang nächster Woche dürfen, da der Händler dann erst die Papiere bekommt.
Und JA sie wird im Octavia Combi transportiert. Gemeisam mit dem Händler hab ich nochmal nachgemessen und er war frohen Mutes, dass wir das Ding ins Auto bekommen. (Fotos mach ich dann bestimmt haha)![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste