Ich sehe das alles völlig emotionslos, Versuch macht klug.

oder anders ausgedrückt: Was kümmert es eine deutsche Eiche . . . .
Ich erwarte gar nichts, so kann ich auch nicht enttäuscht werden.AlecTron hat geschrieben: ↑Mo 26. Apr 2021, 19:07Was erwartest du denn auch? Selbst wenn sie persönlich so denkt wäre es doch höchst unprofessionell dir das zu bestätigen. Natürlich kriegst du hier keine Zustimmung.Viktormors hat geschrieben: ↑Mo 26. Apr 2021, 14:22obwohl May Wang sich vehement gegen derartige Aussagen stellt.
Hm... seltsam, mit mir haben sie nicht nur ausgiebig gesprochen, sondern auch 3 Mal wirklich und nachhaltig geholfen. Ist vielleicht vom Fall zu Fall anders. Aber wenn Heinzl (ex Importeur) behauptet, bei Vmoto ist ca. 20% über ihn verkauften Fahrzeuge mangelhaft, kann ich Leeb verstehen, dass die unter permanenten Stress stehen und nicht immer hinterherkommen können, Kunden abweisen müssen. Leider wahr.Viktormors hat geschrieben: ↑Di 13. Apr 2021, 15:33Ich habe gerade mit Leeb telefoniert, die reden nicht mit Endkunden, wie bescheuert
ist das denn.
Sieht super aus, wo bekommt man solche Folien ?
Hallo bekommt man im Internet komme aus der Niederlande und hatte mir die folie bei Stickermania bestelt Apollo blauw metallic wrap folie - HX20P004B kostet 49,95 euro habe 1 meter besteld ist 1,52 mtr breit das reicht fur die front und zeitenteile wie auf meinen bild zu sehen ist.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste