Dann nimm jede andere Farbe außer Rot! Sonst fährt nur noch Deine Frau damit und Du siehst ihn nur wieder a) bei Ladepausen b) wenn er zur Wartung oder/und in die Werkstatt muß.

Dann nimm jede andere Farbe außer Rot! Sonst fährt nur noch Deine Frau damit und Du siehst ihn nur wieder a) bei Ladepausen b) wenn er zur Wartung oder/und in die Werkstatt muß.
Wenn das eine ernste Gefahr wäre, dann würde ich sogar riskieren, dass der Haussegen hängt schief. Oder dass sie nicht zu meiner Beerdigung kommt ("mit Rot wäre das nicht passiert!"). Dass sich meine Holde auf so einen Bock setzt, liegt derzeit aber außerhalb meiner Vorstellungskraft...
Der wer fährt, entscheidet. Deswegen hab ich einen pinken Ford FiestaPfriemler hat geschrieben: ↑Mo 27. Mai 2019, 23:42Wenn das eine ernste Gefahr wäre, dann würde ich sogar riskieren, dass der Haussegen hängt schief. Oder dass sie nicht zu meiner Beerdigung kommt ("mit Rot wäre das nicht passiert!"). Dass sich meine Holde auf so einen Bock setzt, liegt derzeit aber außerhalb meiner Vorstellungskraft...![]()
escape, du bist ne Frau?escape hat geschrieben: ↑Di 28. Mai 2019, 06:39Der wer fährt, entscheidet. Deswegen hab ich einen pinken Ford FiestaPfriemler hat geschrieben: ↑Mo 27. Mai 2019, 23:42Wenn das eine ernste Gefahr wäre, dann würde ich sogar riskieren, dass der Haussegen hängt schief. Oder dass sie nicht zu meiner Beerdigung kommt ("mit Rot wäre das nicht passiert!"). Dass sich meine Holde auf so einen Bock setzt, liegt derzeit aber außerhalb meiner Vorstellungskraft...![]()
![]()
Schließe mich der Frage an, bitte nicht überlesen.
War eben nachmessen. Mit eingeschlagenem Lenker, also mit aktivierter Lenkradsperre 138cm.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste