
Super Soco CU-X - Die App
- davidflorian
- Beiträge: 1678
- Registriert: Mo 6. Mai 2019, 10:52
- Roller: BMW CE 04 11kW (Ex: Niu M1 Pro, Super Soco CUX, Silence S01)
- PLZ: 22927
- Wohnort: Großhansdorf
- Tätigkeit: Dreaming of Mobilize Duo
- Kontaktdaten:
Re: Super Soco CU-X - Die App
Dann kommt ja bald die neue App
Meines Wissens wollte Leeb eine eigene Super Soco App rausbringen.

-
- Beiträge: 32
- Registriert: So 24. Mär 2019, 07:01
- Roller: Super Soco CUx
- PLZ: 46...
- Kontaktdaten:
Re: Super Soco CU-X - Die App
Hallo,
ich hab jetzt schon sehr lange diese Meldung bei der App.
Verwunderlich ist, dass der Verkäufer schwört den Roller aktiviert zu haben und im Grunde alles funktioniert....
Grüße,
Ghost
ich hab jetzt schon sehr lange diese Meldung bei der App.
Verwunderlich ist, dass der Verkäufer schwört den Roller aktiviert zu haben und im Grunde alles funktioniert....
Grüße,
Ghost
- davidflorian
- Beiträge: 1678
- Registriert: Mo 6. Mai 2019, 10:52
- Roller: BMW CE 04 11kW (Ex: Niu M1 Pro, Super Soco CUX, Silence S01)
- PLZ: 22927
- Wohnort: Großhansdorf
- Tätigkeit: Dreaming of Mobilize Duo
- Kontaktdaten:
Re: Super Soco CU-X - Die App
Wann wurde dein CUx aktiviert?
-
- Beiträge: 32
- Registriert: So 24. Mär 2019, 07:01
- Roller: Super Soco CUx
- PLZ: 46...
- Kontaktdaten:
Re: Super Soco CU-X - Die App
Im September 2019 hab den Roller gekauft, im November 2019 hatte ich die erste Inspektion....
- Pfriemler
- Moderator
- Beiträge: 2565
- Registriert: Di 7. Mai 2019, 17:41
- Roller: SEAT Mó 125 (Mj. 2021, Votol)
- PLZ: 14513
- Wohnort: Südrandberlin
- Tätigkeit: Tonkünstler
- Kontaktdaten:
Re: Super Soco CU-X - Die App
hm, nach sechs Monaten hatte es bei mir endlich funktioniert. Ich hatte zwei Mängelrügen an den Händler geschrieben, aber ich bezweifle dass das zielführend war.
-
- Beiträge: 10
- Registriert: So 8. Mär 2020, 09:55
- Roller: Super Soco CUx
- PLZ: 355
- Kontaktdaten:
Re: Super Soco CU-X - Die App
Hallo.
Habe mir die IOS App v.1.3.2 runtergeladen.
Gestern registriert und mit IMEI Code aktiviert.
Hat alles funktioniert !
Aber heute morgen nach erneutem Login in die App bekomme ich einen anderen Akkustand und einen anderen Standort des Rollers angezeigt der 120 km entfernt ist !
Auch ein erneuter Login oder neues einscannen des Codes hat nichts gebracht.
Habe mir die IOS App v.1.3.2 runtergeladen.
Gestern registriert und mit IMEI Code aktiviert.
Hat alles funktioniert !
Aber heute morgen nach erneutem Login in die App bekomme ich einen anderen Akkustand und einen anderen Standort des Rollers angezeigt der 120 km entfernt ist !
Auch ein erneuter Login oder neues einscannen des Codes hat nichts gebracht.
- Pfriemler
- Moderator
- Beiträge: 2565
- Registriert: Di 7. Mai 2019, 17:41
- Roller: SEAT Mó 125 (Mj. 2021, Votol)
- PLZ: 14513
- Wohnort: Südrandberlin
- Tätigkeit: Tonkünstler
- Kontaktdaten:
Re: Super Soco CU-X - Die App
Hatte die CUx guten Empfang? GPS sitzt hinter der Frontschürze in halber Höhe. Blechgarage oder Tiefgarage ist nicht gut.
Bin überrascht, dass die App so schnell und so sofort bei Dir funktioniert hat. Hast Du die Ducati gebraucht gekauft? Standort des vorigen Besitzers?
Die muss jedenfalls schon ein paar Tage in Betrieb gewesen sein, denke ich.
Bin überrascht, dass die App so schnell und so sofort bei Dir funktioniert hat. Hast Du die Ducati gebraucht gekauft? Standort des vorigen Besitzers?
Die muss jedenfalls schon ein paar Tage in Betrieb gewesen sein, denke ich.
-
- Beiträge: 10
- Registriert: So 8. Mär 2020, 09:55
- Roller: Super Soco CUx
- PLZ: 355
- Kontaktdaten:
Re: Super Soco CU-X - Die App
Hallo.
Danke für Dein Interesse an meinem Problem.
Habe den Scooter bei einem Händler NEU gekauft (Tacho zeigte 2 km).
Die CUx stand im freien, dort wo ich Sie auch mit der App verbunden hatte.
Aber im Moment zeigt die App einen anderen Akkustand und Standort der CUx an.
Habe gestern einen kurzen Trip um die Häuser gemacht und es wurde auch keine Aufzeichnung der Fahrt gemacht, welches kurz nach der Aktivierung alles funktioniert hat !
Habe danach die Batterie abgeklemmt und werde es morgen oder übermorgen nochmal probieren ob sich die CUx mit der App verbindet.
Bis dahin ... noch einen schönen Rest Dienstag.
Danke für Dein Interesse an meinem Problem.
Habe den Scooter bei einem Händler NEU gekauft (Tacho zeigte 2 km).
Die CUx stand im freien, dort wo ich Sie auch mit der App verbunden hatte.
Aber im Moment zeigt die App einen anderen Akkustand und Standort der CUx an.
Habe gestern einen kurzen Trip um die Häuser gemacht und es wurde auch keine Aufzeichnung der Fahrt gemacht, welches kurz nach der Aktivierung alles funktioniert hat !
Habe danach die Batterie abgeklemmt und werde es morgen oder übermorgen nochmal probieren ob sich die CUx mit der App verbindet.
Bis dahin ... noch einen schönen Rest Dienstag.
-
- Beiträge: 99
- Registriert: Mi 8. Mai 2019, 20:21
- Roller: Super SoCo Cu x
- PLZ: 0
- Kontaktdaten:
Re: Super Soco CU-X - Die App
Ich halte es für wahrscheinlich, dass es an der App bzw. an Super SoCo liegt.
Eine andere Möglichkeit (die ich für unwahrscheinlich halte):
Kann man irgendwie kontrollieren ob der QR Code auch zum Roller gehört (bei mir ist die Aktivierung schon ein Weilchen her)? Vielleicht hat der Händler Dir den QR-Code von einem anderem Roller gegeben.
Eine andere Möglichkeit (die ich für unwahrscheinlich halte):
Kann man irgendwie kontrollieren ob der QR Code auch zum Roller gehört (bei mir ist die Aktivierung schon ein Weilchen her)? Vielleicht hat der Händler Dir den QR-Code von einem anderem Roller gegeben.
-
- Beiträge: 12
- Registriert: Do 12. Mär 2020, 07:43
- Roller: Super Soco CUX
- PLZ: 26127
- Kontaktdaten:
Re: Super Soco CU-X - Die App
Bekomme meinen CUX gar nicht mit der App verbunden, erhalte immer folgenden Fehler:
"There is an error in this device No, unable to bind."
Nur warum? Was soll mir das jetzt sagen?
"There is an error in this device No, unable to bind."
Nur warum? Was soll mir das jetzt sagen?
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste