Cux Lenker-Verkleidung

DH5HAI
Beiträge: 212
Registriert: Mo 27. Mai 2019, 09:29
Roller: Super Soco Cux Bj 2019 Yadea Z3
PLZ: 21762
Wohnort: LK Cuxhaven
Tätigkeit: Rentner
Kontaktdaten:

Re: Cux Lenker-Verkleidung

Beitrag von DH5HAI »

Moin
Erst mal danke für die Info!
Ready Lampe schlecht beschrieben von mir! Also wenn sie grün ist fährt der Roller ja!
Und wenn nicht macht der Roller kein Mucks.Hatte immer sporadisch Ausfälle.Gestern fuhr der
Roller wieder einbandfrei Zur Arbeit hin und zurück ungefähr 50km Ich habe sonst immer Frontverkleidung
Abgebaut und auch schon mal mit Kabelverbinder versucht.Hatte auch schon mal das Phänomen das ich von der
Arbeit gekommen bin war alles gut und am nächsten Morgen ging wieder nichts.Da hatte ich Feuchtigkeit in Verdacht
Die Strasse zur Arbeit ist aber auch in einen schlechten Zustand.
Mfg

CoVit-19
Beiträge: 61
Registriert: Fr 22. Mai 2020, 00:41
Roller: e-Kuma Sun S+ / Super Soco CUx
PLZ: 28
Kontaktdaten:

Re: Cux Lenker-Verkleidung

Beitrag von CoVit-19 »

Wahrscheinlich liegt der Fehler nicht am Lenker, sondern unten am Seitenständer-Stecker / am Controller.
Der Kasten hat Löcher. Da dingt gern Wasser rein, wenn man den Roller mit viel Wasser reinigt.

Benutzeravatar
larry13
Beiträge: 22
Registriert: Mo 31. Okt 2022, 10:52
Roller: Super Soco CuX
PLZ: 79807
Kontaktdaten:

Re: Cux Lenker-Verkleidung

Beitrag von larry13 »

Vor Kurzem habe ich festgestellt, dass die unter Lenkerverkleidung nicht bündig mit dem Scheinwerfer abschließt. Ursache war schnell gefunden. Bei der Montage haben sie die rechte Lenkerarmatur nicht richtig eingebaut. So drückt die Armatur auf die Verkleidung und drückt sie etwas auseinander. Also habe ich mir gedacht, hintere Lenkerverkleidung entfernen, Schraube von der Armatur lösen und diese etwas höher einstellen. Leider scheiter ich schon an der Entfernung der Verkleidung. Alle sechs Schrauben gelöst und die Verkleidung lässt sich unten anheben. Aber links und rechts über den Schaltern hängt das Ding irgendwie fest. So wie ich es gesehen habe sind da irgendwie zwei Nasen. Ich habe das soweit wie ich es mit meinem Gewissen vereinbaren kann auseinandergezogen aber die Verkleidung löst sich einfach nicht.
Wer hat das ohne etwas abzubrechen schon einmal gemacht und kann mir einen Tipp geben?
Kymco Xciting 500 / Super Soco CuX

Antworten

Zurück zu „Super Soco“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 24 Gäste