Ersatzteil Seitenständer CUx

Antworten
Ironmönch
Beiträge: 3
Registriert: Di 14. Feb 2023, 14:50
Roller: Super Soco Cux Eco
PLZ: 35792
Kontaktdaten:

Ersatzteil Seitenständer CUx

Beitrag von Ironmönch »

Hat schon mal jemand den Seitenständer austauschen müssen. Meiner ist gebrochen. Das Originalteil kostet 100,00 €. Vielleicht hat schon mal jemand einen Unsiversalständer verbaut und kann mir einen Tipp geben? Außerdem suche ich die RAL-Farbe für Super Soco blau. Vielen Dank schonmal vorab ;)

Benutzeravatar
rainer*
Beiträge: 1236
Registriert: So 19. Sep 2021, 19:06
Roller: Supersoco TC Max
PLZ: 06108
Wohnort: Halle (Saale)
Kontaktdaten:

Re: Ersatzteil Seitenständer CUx

Beitrag von rainer* »

Wenn Du Dir eine RAL-Karte ausbesorgst (Maler?), kannst Du die Farbe selber raussuchen. Möglicherweise trifft aber keine RAL-Farbe 100%ig zu, da es eine Vielzahl verschiedener Farbpaletten gibt. Die meisten Lackhersteller haben nochmal eigene Farbpaletten entwickelt.
Viele Autolackierer haben ein Gerät zur Farbbestimmung und können den Farbton dann anmischen.

Antworten

Zurück zu „Super Soco“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: awgy und 21 Gäste