Händlerempfehlung Großraum Stuttgart

Antworten
Wolpi
Beiträge: 1
Registriert: Mi 11. Okt 2023, 08:15
Roller: Super Soco TC eco
PLZ: 74417
Kontaktdaten:

Händlerempfehlung Großraum Stuttgart

Beitrag von Wolpi »

Hallo,

habe mir eine 2022 TC eco gebraucht günstig geholt, mit 2000 km.
Mit allen Vor- und Nachteilen :D

Gibt es hier ne Händlerempfehlung für den Großraum Stuttgart? Ich komme 50 km östlich von S, da gibt es wenig Auswahl.

Will einen 2. Akku nachrüsten plus Y-Kabel - freue mich über Empfehlungen bzgl. andere Akkus mit guten Erfahrungen.
6-polig rund ist bei mir verbaut.

Evtl. würde auch ein Downgrade bei mir Sinn machen mit Entdrosselung, da ich doch oft auf nicht öffentlichen Geländen unterwegs bin ...

Grüße und Danke,

Wolpi

Benutzeravatar
MEroller
Moderator
Beiträge: 17227
Registriert: Mo 1. Nov 2010, 22:37
Roller: Zero S 11kW ZF10.5/erider Thunder (R.I.P)
PLZ: 7
Tätigkeit: Entwickler (Traktionsbatterie)
Kontaktdaten:

Re: Händlerempfehlung Großraum Stuttgart

Beitrag von MEroller »

Kennst Du ZI-emobility in Weilheim-Teck? Super Soco haben die m.W. (noch) nicht im Portfolio, aber Service sollte kein Problem sein.
Zero S 11kWZF10.5
e-rider Thunder 5000: Ruht in Frieden

Antworten

Zurück zu „Super Soco“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste