CPX Rückrufaktion

cgclip
Beiträge: 14
Registriert: Fr 19. Mär 2021, 16:56
PLZ: 81825
Kontaktdaten:

CPX Rückrufaktion

Beitrag von cgclip »

Jemand was gehört? Ich habe eine Briefankündigung von der Post, siehe Anhang. Leeb ist doch der Super Soco Vertrieb, oder?
Dateianhänge
IMG_8004.jpeg

Benutzeravatar
verbali
Beiträge: 150
Registriert: Mo 13. Jun 2022, 09:37
Roller: Super Soco CPX
PLZ: 10715
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: CPX Rückrufaktion

Beitrag von verbali »

nee, mir nix bekannt.

Sollte der Brief bei dir ankommen, wäre es nett, wenn du schreibst ob es eine Rückrufaktion gibt.

Wir haben 3 CPX , aber kann mir nicht vorstellen das der Händler von dem wir sie haben uns so etwas mitteilen würde.

Danke

Benutzeravatar
rainer*
Beiträge: 1237
Registriert: So 19. Sep 2021, 19:06
Roller: Supersoco TC Max
PLZ: 06108
Wohnort: Halle (Saale)
Kontaktdaten:

Re: CPX Rückrufaktion

Beitrag von rainer* »

In der KBA-Rückrufdatenbank ist (noch?) nix zu finden.

cgclip
Beiträge: 14
Registriert: Fr 19. Mär 2021, 16:56
PLZ: 81825
Kontaktdaten:

Re: CPX Rückrufaktion

Beitrag von cgclip »

rainer* hat geschrieben:
Fr 8. Dez 2023, 09:41
In der KBA-Rückrufdatenbank ist (noch?) nix zu finden.
Ja, ich konnte es unter der Nummer und unter VMOTO auch nicht finden.

verbali hat geschrieben:
Fr 8. Dez 2023, 08:34
nee, mir nix bekannt.

Sollte der Brief bei dir ankommen, wäre es nett, wenn du schreibst ob es eine Rückrufaktion gibt.

Wir haben 3 CPX , aber kann mir nicht vorstellen das der Händler von dem wir sie haben uns so etwas mitteilen würde.

Danke
Mach ich. Normalerweise sollte es heute ankommen, falls sich die Post durch Schnee und Eis in München kämpft.

Die Händler scheinen bei der Benachrichtigung der Käufer nicht involviert zu sein. Ich nehme an, daß das Kraftfahrt-Bundesamt dem Importeur/Vertrieb alle Halter-Daten aus dem Kraftfahrzeugregister hat zukommen lassen und Leeb jetzt alle anschreiben muss.

Benutzeravatar
rainer*
Beiträge: 1237
Registriert: So 19. Sep 2021, 19:06
Roller: Supersoco TC Max
PLZ: 06108
Wohnort: Halle (Saale)
Kontaktdaten:

Re: CPX Rückrufaktion

Beitrag von rainer* »

Der Brief ist ja frankiert vom KBA. Ich denke eher, dass (aus Datenschutzgründen) das KBA die Halter im Namen von LEEB anschreibt. Und nicht die Halteradressen an LEEB übermittelt.

cgclip
Beiträge: 14
Registriert: Fr 19. Mär 2021, 16:56
PLZ: 81825
Kontaktdaten:

Re: CPX Rückrufaktion

Beitrag von cgclip »

Heute war es leider noch nicht im Briefkasten.

Mosi
Beiträge: 10
Registriert: Mo 4. Dez 2023, 18:08
Roller: Super Soco Cpx
PLZ: 66701
Kontaktdaten:

Re: CPX Rückrufaktion

Beitrag von Mosi »

Bei der Rückrufaktion wird die bestehende Lenkeraufnahme durch eine neue ersetzt.
Dauer ca 30min Händler soll man über die Website von vmoto suchen.

Benutzeravatar
roms_beast
Beiträge: 31
Registriert: So 31. Jul 2022, 11:33
Roller: Super Soco CPX Pro L3e
PLZ: 33442
Tätigkeit: Werkzeugmechaniker
Kontaktdaten:

Re: CPX Rückrufaktion

Beitrag von roms_beast »

Hab den Brief heute bekommen, Lenkeraufnahme wird getauscht.
20231208_232350.jpg

Benutzeravatar
wüku
Beiträge: 43
Registriert: So 1. Mai 2022, 20:44
PLZ: 1
Kontaktdaten:

Re: CPX Rückrufaktion

Beitrag von wüku »

roms_beast hat geschrieben:
Fr 8. Dez 2023, 23:27
Hab den Brief heute bekommen, Lenkeraufnahme wird getauscht.
Und zwar offenbar auch beim CPX Pro, denn ich habe diesen Brief sowohl für die CPX als auch für die CPX Pro bekommen.
einfach nur weg und nie ankommen, das wärs ...
siehe ->Foto


p.s.
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit
gut an eine kranke Gesellschaft angepasst zu sein.
(Jiddu Krishnamutri)

Benutzeravatar
verbali
Beiträge: 150
Registriert: Mo 13. Jun 2022, 09:37
Roller: Super Soco CPX
PLZ: 10715
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: CPX Rückrufaktion

Beitrag von verbali »

heute haben wir das Schreiben auch 3 mal bekommen. Und unsere 3 CPX wurden über einen Zeitraum von 1,5 Jahren verteilt gekauft.

Schein also alle CPX, oder zumindest einen größeren Produktionszeitraum zu betreffen.

Antworten

Zurück zu „Super Soco“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste