Super Soco CU-X - Angebote

Antworten
kabee
Händler
Beiträge: 2050
Registriert: Mi 23. Aug 2017, 18:23
PLZ: 3
Kontaktdaten:

Re: Super Soco CU-X - Angebote

Beitrag von kabee »

Wird das hier jetzt ein Schw***vergleich?

Nachdem wir unsere erste größere Lieferung aller Farben binnen kürzester Zeit unters Volk gebracht haben und uns schon im freundschaftlichen Händlernetzwerk bedient haben, ist jetzt wieder Warten und Probefahren angesagt bis zur nächsten Lieferung.

So ist das halt, wenn man über die Teile was zu berichten weiß...

Benutzeravatar
Student
Beiträge: 446
Registriert: Di 24. Jul 2018, 10:27
Roller: Super Soco CU3S (Messefahrzeug)
PLZ: 40764
Wohnort: Langenfeld
Kontaktdaten:

Re: Super Soco CU-X - Angebote

Beitrag von Student »

kabee hat geschrieben:
So 14. Apr 2019, 11:43
Wird das hier jetzt ein Schw***vergleich?

Nachdem wir unsere erste größere Lieferung aller Farben binnen kürzester Zeit unters Volk gebracht haben und uns schon im freundschaftlichen Händlernetzwerk bedient haben, ist jetzt wieder Warten und Probefahren angesagt bis zur nächsten Lieferung.

So ist das halt, wenn man über die Teile was zu berichten weiß...
Deine Aufregung kann ich verstehen. Der RollerEd versucht hier anscheinend Werbung zu machen. :o

Benutzeravatar
Systray
Beiträge: 780
Registriert: Di 3. Jul 2018, 16:43
Roller: NITO NES 10, "Uranus R 2018 verkauft"
PLZ: 70
Kontaktdaten:

Re: Super Soco CU-X - Angebote

Beitrag von Systray »

Werbung wäre hier im Forum jetzt nicht soooo ungewöhnlich, es schreiben hier ja diverse gewerbliche Anbieter mit entsprechender Kennzeichung im Footer mit. Im Forums-Wiki sind sogar Händler nach PLZ gelistet zu finden. Wo ist das Problem ?

Benutzeravatar
vsm
Administrator
Beiträge: 3020
Registriert: Mo 15. Mai 2017, 12:18
PLZ: 12
Kontaktdaten:

Re: Super Soco CU-X - Angebote

Beitrag von vsm »

Systray hat geschrieben:
Mo 15. Apr 2019, 18:20
[...] Wo ist das Problem ?
Problematisch ist es dann, wenn es nicht als Werbung erkennbar ist. Wir hatten jetzt schon so einige, die so getan haben als wären sie "glückliche Kunden" um versteckte Werbung für ihren Laden zu machen...

Evolution
Moderator
Beiträge: 7124
Registriert: So 7. Feb 2016, 15:04
Roller: Vormals Vectrix VX-2 und E-Max 80L
PLZ: 41564
Kontaktdaten:

Re: Super Soco CU-X - Angebote

Beitrag von Evolution »

Das ist die Gradwanderung zwischen blanker Werbung (unerwünscht) und Kundeninformation (erwünscht). Auch für uns Moderatoren nicht immer ganz einfach, aber mit der Zeit entwickelt man ein Gespür für Schleichwerbung.

Rollerjunkie

Re: Super Soco CU-X - Angebote

Beitrag von Rollerjunkie »

oft lässt sich durch lesens einiger bzw. aller Posts einer Person eine solche Ausrichtung aber schnell erkennen.
in einigen anderen Foren gibt es daraufhin Zeitsperren oder Verwarnungen per PM. Meistens hilft es. ;)

RollerEd
Beiträge: 4
Registriert: So 14. Apr 2019, 08:59
Roller: CUx
PLZ: 71034
Kontaktdaten:

Re: Super Soco CU-X - Angebote

Beitrag von RollerEd »

Sorry wenn das hier als Werbung rüber kommt.
Der Laden ist nun mal bei uns in der Nähe. Außerdem fand ich das die Jungs sehr viele Informationen und Videos zu der CUx hatten und wollte es mit dem Forum teilen. Es gab bis dato meines Wissens wenig deutsche Videos zur CUx
Da der Laden auch noch recht neu ist wollte ich mal fragen ob es eventuell schon jemand kennt.
Die Probefahrt fand ich übrigens sehr gut und werde unabhängig von den Meinungen hier bei der Firma X bestellen.
Falls meine Teilnahme hier im Forum so unerwünscht ist bitte ich die Administratoren mein Beitrag zu löschen und auch gleich mein Profil.

Rollerjunkie

Re: Super Soco CU-X - Angebote

Beitrag von Rollerjunkie »

@RollerEd

Begeisterung ist nicht strafbar! Freihe Meinungsäußerung grundrechtlich verbrieft! ;)
Kein Grund also in den Schmollwinkel zu gehen wenn du kein Händler bist. :mrgreen:

#under_investigation!


btw: was holst du max aus der CUX raus? in einem Video habe ich kurz eine 52 aufblitzen sehen. Was geht da bei dir?

kabee
Händler
Beiträge: 2050
Registriert: Mi 23. Aug 2017, 18:23
PLZ: 3
Kontaktdaten:

Re: Super Soco CU-X - Angebote

Beitrag von kabee »

RollerEd hat geschrieben:
Di 16. Apr 2019, 19:16
Sorry wenn das hier als Werbung rüber kommt.
Der Laden ist nun mal bei uns in der Nähe. Außerdem fand ich das die Jungs sehr viele Informationen und Videos zu der CUx hatten und wollte es mit dem Forum teilen. Es gab bis dato meines Wissens wenig deutsche Videos zur CUx
Da der Laden auch noch recht neu ist wollte ich mal fragen ob es eventuell schon jemand kennt.
Die Probefahrt fand ich übrigens sehr gut und werde unabhängig von den Meinungen hier bei der Firma X bestellen.
Falls meine Teilnahme hier im Forum so unerwünscht ist bitte ich die Administratoren mein Beitrag zu löschen und auch gleich mein Profil.
Ich hab mal grad in die Videos reingesehen und bin ganz angetan, das machen die wirklich gut.
Mein Einwurf war jetzt auch eher generell gemeint. Ich finde, dass solche Sachen wie "Ich war bei XY und da stehen noch 2 blablupp zum Superschnäppchenpreis" so den Anschein erwecken, dass da jemand ne Inspektion oder ne Handyhalterung oder eine Tüte voll Blingbling bekommen hat und kräftig die Werbetrommel rührt - zumindest wenn das mit Fotos und nicht nur 1x garniert wird. Ich weiß, dass das bei Facebook sehr beliebt ist und das Königreich des Influencertums manchmal nur eine Fernbedienungshülle mit Hörnchen und ein Taschenhaken weit entfernt ist, aber bitte: Werbung sollte vom Händler selbst kommen, weil der dafür geradestehen muss. Und ein eigenes Forum gibt es auch dafür, das Verkaufsforum.

Tommyfare
Beiträge: 18
Registriert: Mi 8. Mai 2019, 23:23
Roller: Sachs Bee 50
PLZ: 14195
Kontaktdaten:

Re: Super Soco CU-X - Angebote

Beitrag von Tommyfare »

Weiß jemand wo ich die Ducati-Version bestellen könnte?

Antworten

Zurück zu „Super Soco“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste