Wer kennt ....?

E-Kickscooter, E-Skateboards und Ähnliches
Antworten
RobinHood
Beiträge: 2
Registriert: So 13. Okt 2019, 15:50
PLZ: 24
Kontaktdaten:

Nanrobot o. TNE Scooter - kennt jemand die Hersteller?

Beitrag von RobinHood »

Hallo zusammen,

ich befasse mich gerade mit E-Scootern und möchte mir demnächst gerne einen zulegen. Er sollte ggf auch etwas geländegänig sein (kein absolutes muss), aber in jedem Fall schneller als 20km/h fahren - 30-35 wäre schon prima. Da ich nicht in der Stadt fahre, sondern nur auf Privatgelände ist die Zulassung für mich zweitranig. Es kann ggf auch mal ausnahmsweise ein abgelegener Feldweg dabei sein (Bitte keine Moralpredigt, da mein eigenes Risiko und ich dort niemanden gefährde) - daher wäre Licht und dicht an der StVo aber natürlich wünschenswert.

Kennt jemand die Hersteller Nanrobot oder TNE Scooter und kann etwas dazu sagen bzw Erfahrungswerte mitteilen.

Was würdet Ihr ansonsten empfehlen?

Freue mich auf eine rege Diskussion

Evolution
Moderator
Beiträge: 7124
Registriert: So 7. Feb 2016, 15:04
Roller: Vormals Vectrix VX-2 und E-Max 80L
PLZ: 41564
Kontaktdaten:

Wer kennt ....?

Beitrag von Evolution »

Hierbei handelt es sich nach der Definition dieses Forums um Elektrokleinstfahrzeuge. Dementsprechend wurde das Thema dorthin verschoben.

RobinHood
Beiträge: 2
Registriert: So 13. Okt 2019, 15:50
PLZ: 24
Kontaktdaten:

Re: Wer kennt ....?

Beitrag von RobinHood »

Danke!

Antworten

Zurück zu „Elektrokleinstfahrzeuge“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste