Bluewheel iX300

E-Kickscooter, E-Skateboards und Ähnliches
Antworten
Ditttsche
Beiträge: 1
Registriert: Mo 15. Apr 2019, 16:17
Roller: Bluewheel iX300
PLZ: 38440
Kontaktdaten:

Bluewheel iX300

Beitrag von Ditttsche »

Hallo Zusammen,
Ich habe mir vor 2 Monaten den iX300 von Bluewheel bei Amazon bestellt.
Vertrieben wird er von "InnovaMax".... ich bin bisher erst ein paar Mal gefahren, bei den letzten Fahrten greift so ab 5-6km auf
einmal die Bremse und nix geht mehr. Beim schieben geht er immer wieder kurz an und auf dem Display steht E0... (E Null)... dann
geht wieder alles aus und das so alle 2 min... Reichweite wird mit 15-20km angegeben, mir kommt das komisch vor.
Noch jemand das Problem? Ich habe schon den Kundendienst angerufen, die wollen sich in den nächsten 2 Tagen bei mir melden, bin gespannt...

Benutzeravatar
Jum
Beiträge: 31
Registriert: Do 22. Nov 2018, 22:10
Roller: Egret, Micro,...
PLZ: 30659
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Bluewheel iX300

Beitrag von Jum »

Wie ist der aktuelle Stand ?

Antworten

Zurück zu „Elektrokleinstfahrzeuge“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste