Probefahrt mit dem Rocks-e gemacht...

Geschlossene Trikes und Quads
Antworten
joschi
PLZ: 7
Probefahrt mit dem Rocks-e gemacht...

Beitrag von joschi »

Hatte heute die Gelegenheit, eine Probefahrt mit dem Rocks-e zu machen. Das einzige, was ich gut fand, dass der Motor relativ gut zieht und das Glasdach, wobei man das nicht abdunkeln kann.
Die Sitze sind extrem schmal und unbequem, da sitzt man in den üblichen Chinakrachern wesentlich besser, gleiches gilt für den subjektiven Qualitätseindruck. Minimalismus gerne, aber die Fenster, die man nicht richtig öffnen kann, überall billigstes Plastik. Das Fahrzeug wirkt zwar innen sehr geräumig, aber die zwei Sitze nebeneinander sind trotzdem zu viel. Dadurch wird das Fahrzeug meiner Meinung nach zu breit und kann schlechter überholt werden. Ich denke mit einem schmaleren Fahrzeug wird man nicht ganz so zum fahrenden Hindernis.

Günter Th
Roller: Anaig 2000, e-milio 2,8KW
PLZ: 99
Re: Probefahrt mit dem Rocks-e gemacht...

Beitrag von Günter Th »

Hallo,
Gut das du selber mal platz nehmen und fahren konntest um persönliche Eindrücken zu erleben. MMn ist die Endgeschwindigkeit entscheidend, aber unterhalb von 50 Km/h ist nicht "berauschend".
Vielleicht kannst du noch über das Abrollverhalten berichten, Asphalt, Kopfsteinpflaster, Kulideckel
Gruß Günter

Antworten

Zurück zu „Kabinenroller / Microcars“