Vespa-Kabinenroller mit Dach - Unikat

Antworten

Benutzeravatar
e-bert
Beiträge: 294
Registriert: Mo 14. Dez 2020, 02:28
Roller: Trixie 3.3
PLZ: 643..
Kontaktdaten:

Re: Vespa-Kabinenroller mit Dach - Unikat

Beitrag von e-bert »

Das Teil habe ich auch gesehen ist wirklich urig, ich verstehe nur nicht so ganz warum er da vorne noch mal eine echtglasfenster eingesetzt hat, das macht das ganze noch süffisanter :geek: sieht aus wie ein Jeep ohne Unterteil, sehr skurril, aber schick sind die Zeitungsausschnitte die noch dabei sind, für Sammler vielleicht doch interessant :mrgreen:

LG e-bert

Andy_T
Beiträge: 873
Registriert: Mi 15. Aug 2018, 12:20
Roller: derzeit noch Verbrenner, CBF 600, S-Pedelec und Pedelec
PLZ: 30599
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Vespa-Kabinenroller mit Dach - Unikat

Beitrag von Andy_T »

Ein Unikat. Und das ist vermutlich auch gut so … :mrgreen:

Benutzeravatar
HerbyK
Beiträge: 1234
Registriert: Sa 24. Aug 2019, 00:03
Roller: eSeS CPx- ehemals Zündapp50, PX200, Daelim125, KymcoDink2
PLZ: 72xxx
Wohnort: Neckartal Nähe Rammert
Kontaktdaten:

Re: Vespa-Kabinenroller mit Dach - Unikat

Beitrag von HerbyK »

Cool finde ich die Scheibenwischer Konstruktion, frech das Doppelhorn (für was, der wird doch sicher nicht übersehen) -
Und-
wie war das mit der Zuladung bei unseren Mopeds?
Dieser ist dennoch als Doppelsitzer durchgekommen,, aber da war der Koffer mit Konstruktion noch nicht dran, der Fahrer dürfte da höchstens geschätzt 50kg wiegen...?

Das kannst nur im tiefsten Bayr. Wald fahren... 😄
Ich steh' wohl manchmal auf der Leitung, aber immer gerne auf Strom :lol:
Will ich Ventile hören, dann nur von meiner Pan European :mrgreen:

Antworten

Zurück zu „Kabinenroller“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste