Hinterradbremsen

Antworten
Dremel
Beiträge: 5
Registriert: Fr 20. Mai 2022, 06:32
Roller: Econelo F1 Geco Olè 2.0
PLZ: 30159
Kontaktdaten:

Hinterradbremsen

Beitrag von Dremel »

Hallo Gemeinde,

für meinen Geco suche ich so langsam nach Hinterradbremsen / Belägen oder ganzen Sätteln.
Hat da jemand von Euch einen Tip? Das Handbremsseil ist entweder gelängt oder die Beläge sind zuweit abgenutzt.
Also wer von Euch eine gute Quelle kennt, bitte melden.
Vor Kurzem hatte hier jemand einen Tip von TOL für die Vorderradbremse geschrieben. Konnte man einfach über Amazon beziehen. Ist zwar Chinaware aber der ganze Roller ist es ja auch.

Gruß Dirk

Califax
Beiträge: 94
Registriert: So 3. Mär 2024, 23:19
Roller: e-Go eK4, ehemals Econelo M1
PLZ: 09*
Wohnort: Sachsen
Tätigkeit: professioneller Besserwisser
Kontaktdaten:

Re: Hinterradbremsen

Beitrag von Califax »

Für was für ein Fahrzeug benötigst du denn die Ersatzteile?
Wenn es ein Fahrzeug ist, das von Menila Import (GECO Automobile) ist, dann könnten die Ersatzeile haben.
Ich habe manche Ersatzteile bei Stormborn geordert, muss halt nur immer das baugleiche Modell sein.
Oder wende dich an den, der dir das Fz verkauft hat.

Benutzeravatar
Marcus B.
Beiträge: 81
Registriert: Mi 12. Jan 2022, 08:41
Roller: TOL 1500
PLZ: 58553
Tätigkeit: Selbstständig Handwerksmeister
Kontaktdaten:

Re: Hinterradbremsen

Beitrag von Marcus B. »

Schau mal an den Sättel nach ob da eine Schraube sitzt.
Beim Tol kann man dort nachstellen.
Also die Beläge näher zur Scheibe so das die Handbremse wieder besser zieht.
Das Teil hinten hochbocken und beide Bremsen gleichmäßig nachstellen.
Gruß aus dem schönen Sauerland
Marcus

Antworten

Zurück zu „Kabinenroller“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste