Steuergerät Anaig 3000 / Geco Beach

Antworten
Börnie
Beiträge: 2
Registriert: Mo 18. Mär 2024, 12:39
Roller: Anaig 3000
PLZ: 514
Kontaktdaten:

Steuergerät Anaig 3000 / Geco Beach

Beitrag von Börnie »

Hallo zusammen

Ich bin auf der Suche nach einem Steuergerät für einen Anaig 3000 - der scheint baugleich zu sein mit dem Geco Beach.
Kann mir dazu jemand Daten geben z.B. Bezugsquellen, ArtikelNr...

Vielen Dank

Benutzeravatar
didithekid
Beiträge: 5121
Registriert: So 6. Mai 2018, 06:15
Roller: div. L3e-Roller (80-97 km/h), ZERO SR/F
PLZ: 53757
Wohnort: Sankt Augustin - Menden
Tätigkeit: Ingenieur im Staatsdienst
Kontaktdaten:

Re: Steuergerät Anaig 3000 / Geco Beach

Beitrag von didithekid »

Hallo und willkommen im Forum,

Du könntest nachschauen, ob der Motor-Controller so aussieht:
Bild
In den drei-Rädrigen Varianten ist es häufig dieser VOTOL EM100 (for Mid Drive Motor).
https://de.aliexpress.com/i/1005002324342539.html
Wenn man keine vom Fahrzeghersteller programmierte Version kauft, muss man das Gerät aber selbst auf das Fahrzeug einstellen:
viewtopic.php?f=9&t=9838&start=490

Viele Grüße

Didi
_______________________________________________________________________________________________________________________Thunder-Fury100/ MASINI Sportivo S (2010, 2011, 2012) 5kW, Innoscooter EM6000L 5kW (2011), ZERO SR/F 17.3 (2023)

Börnie
Beiträge: 2
Registriert: Mo 18. Mär 2024, 12:39
Roller: Anaig 3000
PLZ: 514
Kontaktdaten:

Re: Steuergerät Anaig 3000 / Geco Beach

Beitrag von Börnie »

Hallo Didi

Danke für die rasche Antwort.

Ich hab gerade größten Ärger mit der Kabine.
Die ist letzen April nach 13 Monaten Betrieb (Neufahrzeug) kaputt gegangen.
Der Händler schert sich einen Dreck um Service.
Erst nach Honorarzahlung an einen Anwalt bringt dieser vom Händler nach 8 Monaten in Erfahrung,
dass das Steuergerät kaputt ist, und ich keinen Anspruch auf "Gewährleistung" habe, nach 8 Monaten!

Die Kabine ist jetzt immer noch beim Händler.
Somit kann ich mir das Steuergerät im Moment nicht anschauen.
Ich frage nur nach dem Steuergerät, weil ich überlege die Kabine wieder vom Händler abzuziehen,
und die Reparatur selbst durchzuführen.

Califax
Beiträge: 94
Registriert: So 3. Mär 2024, 23:19
Roller: e-Go eK4, ehemals Econelo M1
PLZ: 09*
Wohnort: Sachsen
Tätigkeit: professioneller Besserwisser
Kontaktdaten:

Re: Steuergerät Anaig 3000 / Geco Beach

Beitrag von Califax »

Börnie hat geschrieben:
Di 19. Mär 2024, 08:49
Der Händler schert sich einen Dreck um Service.
... weil ich überlege die Kabine wieder vom Händler abzuziehen,
und die Reparatur selbst durchzuführen.
Welcher Händler?

Antworten

Zurück zu „Kabinenroller“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 28 Gäste