Neuer Roller von B M W

X2 City
Antworten
Benutzeravatar
Evolution
Moderator
Beiträge: 3964
Registriert: So 7. Feb 2016, 15:04
Roller: Vectrix VX-2 L-Version
PLZ: 41564
Kontaktdaten:

Neuer Roller von B M W

Beitrag von Evolution »


Benutzeravatar
Jum
Beiträge: 31
Registriert: Do 22. Nov 2018, 22:10
Roller: Egret, Micro,...
PLZ: 30659
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Neuer Roller von B M W

Beitrag von Jum »

Die Angaben stimmen wahrscheinlich bei Chip und auch in der Pressemitteilung bei BMW nicht.

Wir haben bereits am 27. März über den E Micro Colibri berichtet: https://escooter.blog/2019/03/27/e-micr ... htsklasse/

Dieser hat dieselben Werte (Gewicht,...) wie der angekündigte neue BMW E Scooter. Bis auf die Wattangabe. Statt 250 Watt halt nur 150 Watt.

Ich habe direkt darüber mit Micro Deutschland gesprochen, sie können sich das auch nicht erklären und gehen von einem Fehler aus.

Es ist davon auszugehen, dass der BMW E Scooter eine Adaption des neuen E Micro Colibri ist. Das wurde mir aber nicht offen bestätigt :-)

Daher haben wir unseren Bericht über den neuen BMW E Scooter abgeändert: https://escooter.blog/2019/05/24/bmw-br ... o-for-bmw/
Zuletzt geändert von Jum am Mi 29. Mai 2019, 06:53, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Evolution
Moderator
Beiträge: 3964
Registriert: So 7. Feb 2016, 15:04
Roller: Vectrix VX-2 L-Version
PLZ: 41564
Kontaktdaten:

Re: Neuer Roller von B M W

Beitrag von Evolution »

Chip hat seine Angaben korrigiert.

Benutzeravatar
Jum
Beiträge: 31
Registriert: Do 22. Nov 2018, 22:10
Roller: Egret, Micro,...
PLZ: 30659
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Neuer Roller von B M W

Beitrag von Jum »

Das ist gut. Ob das stimmt wird sich zeigen. Die 500 Watt Spitzenleistung kann ich bestätigen und würde mit dem Colibri übereinstimmen. Die Angabe der Dauerleistung ist eh zweitrangig. Chip.de liest eh bei uns mit :-)

Benutzeravatar
Jum
Beiträge: 31
Registriert: Do 22. Nov 2018, 22:10
Roller: Egret, Micro,...
PLZ: 30659
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Neuer Roller von B M W

Beitrag von Jum »

Die Werte zum neuen EMicro M1 wurden geleakt: Er scheint dem neuen BMW by EMirco doch nun übereinzustimmen:

Maßgebliche News bezüglich obiger Diksussion: 150 Watt Dauerleistung, 200 Watt Spitzenleistung.

Quelle: https://escooter.blog/2019/07/30/micro- ... e-details/

Scooter.Jenny89
Beiträge: 4
Registriert: Mo 16. Dez 2019, 18:04
Roller: Ninebot ES1
PLZ: 60313
Kontaktdaten:

Re: Neuer Roller von B M W

Beitrag von Scooter.Jenny89 »

Denkt ihr es ist realistisch, dass der Akku wirklich in 2 Stunden aufgeladen ist? Kommt mir sehr kurz vor...

scooterianer93
Beiträge: 13
Registriert: Mo 13. Apr 2020, 14:59
Roller: Exit Cross
PLZ: 10317
Kontaktdaten:

Re: Neuer Roller von B M W

Beitrag von scooterianer93 »

  • Scooter.Jenny89
der Akku lädt tatsächlich in rund 2,5 Stunden auf. Hier kannst du es nachlesen: https://scootervergleich.net/bmw-micro-e-scooter-test/

Antworten

Zurück zu „BMW“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste