Lockerer Lenker Metz Moover

Moover
Antworten
Shannon_0409
Beiträge: 1
Registriert: Do 18. Mär 2021, 17:53
Roller: Metz Moover
PLZ: 4
Kontaktdaten:

Lockerer Lenker Metz Moover

Beitrag von Shannon_0409 »

Hallo Ihr Lieben,

Ich habe mir einen Metz Moover bestellt und heute ist er angekommen. Allerdings lässt sich mein Lenker bewegen ohne dass die Räder sich mitbewegen. Kann ja noch sein, aber er ist schon ziemlich locker - gibt es da einen Trick beim Aufbau oder hab ich einfach ein Montagsprodukt erwischt?

Liebe Grüße

Benutzeravatar
didithekid
Beiträge: 4945
Registriert: So 6. Mai 2018, 06:15
Roller: diverse L3e-Roller (80-97 km/h)
PLZ: 53757
Wohnort: Sankt Augustin - Menden
Tätigkeit: Ingenieur im Staatsdienst
Kontaktdaten:

Re: Lockerer Lenker Metz Moover

Beitrag von didithekid »

Klemmschelle am (höhenverstellbaren) Lenkrohr fest? und richtig eingestellt?
_______________________________________________________________________________________________________________________Thunder-Fury100/ MASINI Sportivo S (2010, 2011, 2012) 5kW, Innoscooter EM6000L 5kW (2011),

Antworten

Zurück zu „Metz“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste