Moin liebe Forumsmitglieder,
ich habe vor etwa einem halben jahr (weihnachten) einen Ninebot ES2 an meinen Sohn verschenkt. Nun, bis Samstag den 25.5.2019 lief er wunderbar und ohne probleme. Am Sonntag gab es ein Update der Firmware das wir natürlich brav durchgeführt haben. Kurz danach wollte mein Sohn eine Runde drehen aber von da an ging nichts mehr. Direkt nach dem Antreten geht der Roller (das Display) sofort aus sobald ich das Gaspedal drücke. Hat noch jemand das problem? Was kann man da tun? Das sollte doch eigentlich nur ein Softwareproblem sein. Kann man eventl. auf die vorherige Firmware zurückwechseln? Gibt es dieses problem bereits und eventl. eine Lösung dazu? Von dem Händler dürfen wir keine Hilfe erwarten. (Ebay). Kann hier jemand helfen oder wenn nicht mir eine Adresse nenn wo man helfen kann? Wäre super und danke im vorraus.
Brauche dringend Hilfe mit ES2
-
- Beiträge: 2
- Registriert: Di 28. Mai 2019, 10:36
- Roller: Ninebot ES2
- PLZ: 6
- Kontaktdaten:
-
- Beiträge: 26
- Registriert: Fr 17. Mai 2019, 10:05
- Roller: BMW X2 City
- PLZ: 40545
- Kontaktdaten:
Re: Brauche dringend Hilfe mit ES2
Du kannst dich bestimmt an den Hersteller direkt wenden -> shop.segway.com/de-de/kontaktieren-sie-uns
Einfach anrufen.
Einfach anrufen.
-
- Beiträge: 2
- Registriert: Di 28. Mai 2019, 10:36
- Roller: Ninebot ES2
- PLZ: 6
- Kontaktdaten:
Re: Brauche dringend Hilfe mit ES2
Hm, hab denen mal ne email geschrieben aber ich habe ihn ja nicht da gekauft. Kam aus EU Lager. Der Händler sitzt in China. Ist ja heutzutage ja nichts ungewöhnliches mehr. Hat sonst niemand das Problem mal gehabt?
-
- Beiträge: 26
- Registriert: Fr 17. Mai 2019, 10:05
- Roller: BMW X2 City
- PLZ: 40545
- Kontaktdaten:
Re: Brauche dringend Hilfe mit ES2
Ich würde dort anrufen und nicht eine Mail schreiben. Das ist der deutsche offizielle Support, die müssen dir weiterhelfen. https://shop.segway.com/de-de/kontaktieren-sie-uns
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste