Tacho Einstellungen

300, 1000, Neo, Cruiser u.a.
Antworten
mike1956
Beiträge: 4
Registriert: Sa 4. Apr 2020, 15:19
Roller: SXT 500 eec facelift
PLZ: 88348
Kontaktdaten:

Tacho Einstellungen

Beitrag von mike1956 »

Hallo, ich bin neu hier und habe mir einen SXT 500 eec facelift zugelegt. Alles ist noch in der Erkundungsphase, habe gerade mal 25 km runter und alles scheint sich so langsam einzuschleifen. Probleme bereiter mir der Tacho. Mit der empfohlenen Grundeinstellung im Feld 06 mit Faktor 7,6 hinkt der KM-Zähler gute 30 - 40 % hinter her. (Abgemessene Teststrecke von 2 KM) ich hab ich die Einstellung auf 10,0 erhöht -jetzt kommen die KM in etwa hin, die KM/h ist aber auf stattliche 24 angestiegen ( vorher ca. 18- 19km/h lt. Anzeige). Diesen Wert konnte ich noch nicht prüfen. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht - und was habt ihr für einen Wert eingegeben? Desweiteren kommt man beim Durchklicken der Einstellungen in der 1+ Bereich, hier lassen sich die Daten zum Teil auch ändern- was haben die für eine Bewandtnis? Lt. Tachokurzanleitung von SXT sollen angeblich nur die
Positionen P01, P02, P03 und P06 einstellbar sein. Aber die P1.. sin teilweise auch verstellbar...??
Würde mich freuen, wenn mir jemand dazu was sagen könnte.
Viel Spaß mit den SXTs und anderen Fahrzeugen - und bleibt gesund!
Gruß, Mike

Antworten

Zurück zu „SXT Scooter“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste