Sxt Monster - Kettenspannung unterschiedlich

300, 1000, Neo, Cruiser u.a.
Antworten
kontoauszug
Beiträge: 2
Registriert: Di 30. Jul 2019, 13:34
Roller: Sxt Monster, Xiaomi m365
PLZ: 21035
Kontaktdaten:

Sxt Monster - Kettenspannung unterschiedlich

Beitrag von kontoauszug »

Moin, gester n ist mein Sxt Monster gekommen, und mir ist aufgefallen Das Die Kette eiert...
Je nach Position vom Hinterrad.
Auf einer Position ist sie viel zu stark gespannt, und wenn ich Das Hinterrad eine Halbe Umdrehung drehe ist sie zu locker.
Ich trau mich so nicht zu fahren. Es ist Deutlich zu hören und man spürt auch Vibration an Der Stelle wo sie zu stark gespannt ist.
Ist Das ein Garantiefall oder kann ich das selbst beheben?
mfG

Benutzeravatar
Harry
Beiträge: 2071
Registriert: Di 21. Jun 2011, 21:08
Roller: Citycoco LM-SC14
PLZ: 49479
Wohnort: Ibbenbüren
Kontaktdaten:

Re: Sxt Monster - Kettenspannung unterschiedlich

Beitrag von Harry »

Hallo,

das ließt sich nach einem Gewährleistungsfall, da brauchst du ein neues Hinterrad.
Gruß Harry

kontoauszug
Beiträge: 2
Registriert: Di 30. Jul 2019, 13:34
Roller: Sxt Monster, Xiaomi m365
PLZ: 21035
Kontaktdaten:

Re: Sxt Monster - Kettenspannung unterschiedlich

Beitrag von kontoauszug »

Was zur Hölle?
Ich habe Den Sxt Suppert jetzt mal angeschrieben und Das Problem geschildert, ich hoffe Die stellen sich nicht quer.
Ich denke aber Die kommen mir nur mit "Kette mal nach spannen" oder so :-/

Antworten

Zurück zu „SXT Scooter“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste