und danke für all die Bilder, Erfahrungen und Berichte. Freue mich immer über Erfahrungen und Tipps.
Ich selbst bin inzwischen 40

Vor Jahren war ich regelmäßig mit meinem Peugeot Jetforce unterwegs und zufrieden. Ein Auto habe ich nicht.
Nach längerer Zeit ohne mobilen Untersatz begeisterte mich immer mehr das Thema Elektromobilität. 2018 war ich dann auch in Amsterdam zur Vorstellung der Vorserienmodelle des AppScooter von Etergo. Nach etwas Bedenkzeit habe ich dann tatsächlich einen bestellt und eine Anzahlung von etwa 350,- € geleistet.
Eigentlich sollte der Roller ja 2019 kommen. Dann 2020. Nun steht nach dem Einloggen immer noch, dass mein Roller April 2020 geliefert würde. Eine Infozeile informiert, dass sich die Auslieferung coronabedingt um 2-3 Monate verzögert. Ob da überhaupt noch etwas kommt?
Nach all der Vorfreude bin ich nun schon arg enttäuscht und auch wütend.
Auch habe ich den Glauben an einer Auslieferung verloren. Wie schaut die Technik aus, wenn das Teil dann kommt?
Und ich habe mich auch von den 240 km Reichweite blenden lassen...
Zur Zeit mache ich den B196 und überlege was ich mir vielleicht kaufen soll...
Bei meinen über 190cm sagt mir ein Niu echt nicht zu. Auch möchte ich Stauraum für den Helm haben. Daher dachte ich an den Tinbot F80 oder doch mehr Geld ausgeben und einen Silence S01 kaufen.
Ich finde beide ganz schick. Den Silence schaue ich mir diese Woche einmal live an...
Hier fehlen mir noch Videos zu den Rollern. Wie schaut es mit Erfahrungen aus?
Fahrstunden stehen erst im September an. Währe es möglich und ratsam diese auf dem eigenen Roller zu machen?
Und was kostet die Versicherung mit Vollkasko für jemanden, der sein erstes Fahrzeug anmeldet?
Welche Versicherung könnt ihr empfehlen?
Das erst einmal von mir. Danke für‘s Lesen. Und danke schon einmal für Antworten.
Liebe Grüße
Tom