Hallo aus Süddeutschland

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen
Antworten
lewuga
Beiträge: 22
Registriert: Di 30. Nov 2021, 10:07
Roller: Ovetto MBK 50 - demnächst Elektrofrosch BIG
PLZ: 77971
Kontaktdaten:

Hallo aus Süddeutschland

Beitrag von lewuga »

Bin schon seit einiger Zeit stille Mitleserin.
Noch besitze ich kein Elektrofahrzeug.
Aber da mein bisheriger benzinbetriebener Roller in die Jahre gekommen ist und mich immer öfter im Stich lässt, habe ich mich entschlossen, ihn in den wohlverdienten Ruhestand zu schicken.
Sein Nachfolger soll ein Elektrofrosch BIG werden, deshalb habe ich mich hier angemeldet und freue mich auf regen Erfahrungsaustausch.

Evolution
Moderator
Beiträge: 7124
Registriert: So 7. Feb 2016, 15:04
Roller: Vormals Vectrix VX-2 und E-Max 80L
PLZ: 41564
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Süddeutschland

Beitrag von Evolution »

Herzlich willkommen im Elektrollerforum. Für den Kabinenroller Frosch haben wir ein eigenes Unterforum eingerichtet, das du hier findest:

viewforum.php?f=140

Da ich davon ausgehe, dass du die Bestellung noch nicht abgeschickt hast, schlage ich dir vor, die dortigen Wortbeiträge zu lesen, die dir sicherlich bei deiner Kaufentscheidung helfen werden.

lewuga
Beiträge: 22
Registriert: Di 30. Nov 2021, 10:07
Roller: Ovetto MBK 50 - demnächst Elektrofrosch BIG
PLZ: 77971
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Süddeutschland

Beitrag von lewuga »

Vielen Dank für den Hinweis.
Ich habe diese Beiträge schon lange mitgelesen und mich auch anderswo umfassend informiert.
Vor einer Woche dann bei einem Händler probegefahren
- und gestern bestellt. Nun beginnt das Warten…
Ich werde von Zeit zu Zeit berichten

Antworten

Zurück zu „Wer ist neu?“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste