Bin der Oli, nicht mehr ganz frisch (57) und lebe seit 1 Jahr im Westerwald ...und obwohl es hier keiner sagt, soll wohl die offizielle WW Begrüßung: Hui! Wäller? (Antwort dann: Allemol!) sein.
Vorher viele Jahre im Umkreis von Frankfurt/Main gewohnt. Da ging es mit nem eBike noch ganz gut (bin aber eh nicht viel gefahren). Hier nun in einem übersichtlichen Örtchen im WW sind die nächsten Einkaufsmöglichkeiten ca. 5km entfernt und es geht gut bergab und -auf. -Auf, selbst mit eBike und voller Unterstützung im ersten Gang trotzdem anstrengend und so (will halt nicht immer mit dem Auto die paar km fahren) hab ich mich dann mal nach nem eRoller umgeschaut. Und was Preis / Leistung betrifft bin ich dann bei einem Evercross (Smarda) 702 (45km/h) hängen geblieben. Außer einem YT Video (Vorstellung/Kurztest) findet man nicht viel darüber. So bin ich dann auch hier aufs Forum gekommen und dachte, na hier wirst Du bestimmt einige Erfahrungsberichte finden..... Pustekuchen. Das Ding soll sich eigentlich gut schon verkauft haben aber wie gesagt man findet nichts wirklich.
Egal, jetzt hab ich das Ding seit ca. 14 Tagen und bin so weit erstmal zufrieden damit. Falls ich was hier im Forum übersehen habe, gebt Bescheid. Ansonsten werde ich demnächst einfach mal zu dem Roller ein neues Thema aufmachen und mal schauen, vielleicht kommt dann ja doch noch der ein oder andere der auch so ein Teil hat.