Hallo erst mal...

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen
Antworten
jsacer
Beiträge: 11
Registriert: Do 19. Sep 2019, 13:13
Roller: Nova Motors eRetroStar
PLZ: 9xxxx
Kontaktdaten:

Hallo erst mal...

Beitrag von jsacer »

Hallo Zusammen,

Dann will ich mich auch mal kurz vorstellen...

Ich habe mir zum "Einsteigen" in die E-Mobilität einen der Nova Motors eRetroStar von Aldi-Liefert-Angebot für 999,00 EUR gegönnt. :D

Ich will/werde versuchen, möglichst oft statt mit der Familienkutsche mit dem Roller zur Arbeit (ca. 17-20 km einfache Strecke) zu fahren.

Laut Anruf von Nova Motors wird der Roller zwischen 25.09.2019 und 04.10.2019 geliefert. Den genauen Termin wird mir die Spedition Schenker noch mitteilen... Bin schon gespannt wie sich das nun anfühlt - ich saß nun fast 20 Jahre nicht mehr auf einem motorisierten Zweirad - hoffe aber dass ich nicht allzu viel Probleme mit der Umstellung vom Motorrad auf einen E-Roller habe. :mrgreen:

Bis zur Lieferung werde ich mir schon mal vorab das nötigste Zubehör neu besorgen, damit ich möglichst sofort nach Lieferung starten kann...

A propos starten: Wer hat einen Tipp für mich, wo man den Roller am günstigsten versichern kann. :?: :?: :?:

Grüße aus Mittelfranken
jsacer
Grüße aus Mittelfranken
jsacer

Benutzeravatar
Fasemann
Beiträge: 2755
Registriert: Sa 14. Okt 2017, 22:05
Roller: Nova E-Retro Star
PLZ: 21614
Wohnort: Buxtehude
Tätigkeit: Kann so ziemlich vieles
Kontaktdaten:

Re: Hallo erst mal...

Beitrag von Fasemann »

Moin, normal ist dein lokaler Verein wo du vielleicht den Rest hast die einfachste Möglichkeit, ansonsten wgv für den Rest jetzt noch 18,50 € bis 28.Februar.
Von 2017 an 2x GoE zusammen mit 25 Tkm verkauft 4/24
Nova E-Retro Star exBlei aus 2020, ab 02/24 und 1000 km mit Lithium.
4/24 Tisto Luna mit 700 km eingezogen

Antworten

Zurück zu „Wer ist neu?“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste