Hallo zusammen...

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen
Antworten
Scooti
Beiträge: 5
Registriert: So 6. Okt 2019, 09:50
Roller: Exit Cross
PLZ: 6
Kontaktdaten:

Hallo zusammen...

Beitrag von Scooti »

Bin gerade auf das Forum hier gestoßen und vor 3 Wochen auf e-Mobi umgestiegen.
Als Anfang möchte ich mich hier kurz vorstellen: Ich bin 61 Jahre alt, gelernter Karosserie- u. Fahrzeugbauer, war 40 Jahre selbstständig, habe vor einem Jahr meinen Ruhestand eingeleitet und jetzt habe ich Zeit mich mit anderen Dingen zu beschäftigen (u.A. mit e-Scooter fahren :lol: ;) )
Ich fahre z.Z. einen IO Hawk Exit Cross und bin begeistert wieviel Spaß so ein Scooter machen kann. Bei uns hier sind die Scooter noch nicht so verbreitet als in manchen großen Städten aber das wird sich wohl auch hier bald ändern und ein Info-Austausch vor Ort mit wird dann sicherlich auch aufkommen. Als Naturliebhaber genieße ich mit meinem Scooter durch die Landschaft zu fahren und bin natürlich gespannt auf die Weiterentwicklung dieser alternativen Fortbewegung.
Nur ein schneller Scooter ist ein guter Scooter :D

Benutzeravatar
MEroller
Moderator
Beiträge: 17223
Registriert: Mo 1. Nov 2010, 22:37
Roller: Zero S 11kW ZF10.5/erider Thunder (R.I.P)
PLZ: 7
Tätigkeit: Entwickler (Traktionsbatterie)
Kontaktdaten:

Re: Hallo zusammen...

Beitrag von MEroller »

Willkommen hier :D
Zero S 11kWZF10.5
e-rider Thunder 5000: Ruht in Frieden

Antworten

Zurück zu „Wer ist neu?“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste