Neu aus dem Rhein-Main Gebiet

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen
Antworten
Kuki_Dent
Beiträge: 4
Registriert: Mo 11. Nov 2019, 09:28
Roller: SXT Max
PLZ: 61381
Wohnort: Friedrichsdorf
Tätigkeit: IT Consultant
Kontaktdaten:

Neu aus dem Rhein-Main Gebiet

Beitrag von Kuki_Dent »

Hallo Community,

wollte mich mal kurz vorstellen...komme aus Friedrichsdorf, verheiratet, 44 Jahre alt und seid einigen Jahren starkes Interesse an e-Mobilität.
Angefangen mit einem Mate Bike, einem Unimoke danach kam ein Renault Twizy hinzu und zu guter letzt ein SXT 1000XL EEC (für die letzte Meile),
da ich seid ca. 2 Jahren an MS erkrankt bin und ab und an das laufen schwerer fällt.

Freue mich schon auf nette Gespräche und einen Knowledge Austausch hier im Forum

gruß
Sven

Benutzeravatar
Mr.Eight
Moderator
Beiträge: 2317
Registriert: Do 31. Jan 2019, 13:44
Roller: NIU N-GT
PLZ: 21465
Kontaktdaten:

Re: Neu aus dem Rhein-Main Gebiet

Beitrag von Mr.Eight »

Hallo Sven, herzlich willkommen im Forum.
Bild

Antworten

Zurück zu „Wer ist neu?“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste