Guten Morgen aus Stuttgart

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen
Antworten
Momcic
Beiträge: 12
Registriert: Fr 10. Jan 2020, 18:14
Roller: Yamaha Aerox
PLZ: 70439
Kontaktdaten:

Guten Morgen aus Stuttgart

Beitrag von Momcic »

Guten Morgen Zusammen.
Mein Name ist Max und bin 37 Jahre alt und komme aus Stuttgart.
Bin bein einem Bekannten Sportwagenhersteller beschäftig, verheiratet, zwei Kinder.
Habe mich hier angemeldet um Informationen zu sammeln und auszutauschen . Ich freue mich auf das miteinander.

Beste Grüsse!

Benutzeravatar
Evolution
Moderator
Beiträge: 3972
Registriert: So 7. Feb 2016, 15:04
Roller: Vectrix VX-2 L-Version
PLZ: 41564
Kontaktdaten:

Re: Guten Morgen aus Stuttgart

Beitrag von Evolution »

Willkommen im Forum, Max. Hier findest Du alle Informationen rund um das Thema Elektrizität und Mobilität im Zweiradbereich. Vielleicht erwecken die Diskussionen auch in Dir das Bedürfnis, auf ein Zweirad mit Elektroantrieb umzusteigen. In der Autoindustrie findet ja auch langsam das Umdenken auf andere Antriebsmittel statt.

Momcic
Beiträge: 12
Registriert: Fr 10. Jan 2020, 18:14
Roller: Yamaha Aerox
PLZ: 70439
Kontaktdaten:

Re: Guten Morgen aus Stuttgart

Beitrag von Momcic »

Guten Morgen,
Vielen Dank fürs Willkommen heißen, ja habe in der Tat die Absicht einen E Scooter anzuschaffen.
Dazu mehr im einem neuen Thread.

Beste Grüße

Benutzeravatar
MEroller
Moderator
Beiträge: 10469
Registriert: Mo 1. Nov 2010, 22:37
Roller: Zero S 11kWZF6,5/erider Thunder (R.I.P)
PLZ: 7
Tätigkeit: Entwickler (Traktionsbatterie)
Kontaktdaten:

Re: Guten Morgen aus Stuttgart

Beitrag von MEroller »

Grüße auch von mir, von knapp jenseits der Stadtgrenze von Stutengarten im Südosten :D
Zero S 11kWZF6,5
e-rider Thunder 5000: Ruht in Frieden
1500km kostenloses Supercharging für Käufer und Referenzgeber (natürlich nicht für E-Roller ;) ): https://ts.la/mathias54302

Antworten

Zurück zu „Wer ist neu?“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste