Guten Morgen alle miteinander

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen
Antworten
JerePaul
Beiträge: 8
Registriert: Do 23. Jan 2020, 08:00
Roller: Niu M+ Sport
PLZ: 35644
Wohnort: Hohenahr
Tätigkeit: Student im Studiengang Elektro- und Informationstechnik (1. Semester (WS19/20))
Kontaktdaten:

Guten Morgen alle miteinander

Beitrag von JerePaul »

Guten Morgen, mein Name ist Jeremias, 19 Jahre jung und wollte mich kurz mal vorstellen.
Ich habe mir vor etwa 3 Monaten einen Niu M+ Sport gekauft und bin bereits 1500km gefahren. Aktuell studiere ich Elektro- und Informationstechnik an der THM in Gießen. Zur Zeit bin ich sehr daran interessiert die Reichweite meines Rollers durch Zusatzakkus zu erweitern und wollte meine Erfahrungen hier teilen um eventuell anderen, die das auch möchten, behilflich zu sein.
Ich freue mich schon und wünsche allen einen schönen Tag!

Benutzeravatar
Mr.Eight
Moderator
Beiträge: 1141
Registriert: Do 31. Jan 2019, 13:44
Roller: NIU N-GT
PLZ: 21465
Kontaktdaten:

Re: Guten Morgen alle miteinander

Beitrag von Mr.Eight »

Hallo Jere,

Gratulation zu deinem NIU.
Zum Thema Akku erweitern gab es schon einmal Beiträge. Ich vermute sie waren unter der Rubrik Elektroroller / NIU
viewforum.php?f=63

Es kann aber auch unter Akku Technik gewesen sein.
viewforum.php?f=7

Viele Grüße

Mr.Eight
Bild

Antworten

Zurück zu „Wer ist neu?“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast