Grüsse aus Zürich

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen
Antworten
Benutzeravatar
c-h-b
Beiträge: 6
Registriert: Di 9. Apr 2019, 16:15
Roller: Silence S01
PLZ: 8006
Land: CH
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Grüsse aus Zürich

Beitrag von c-h-b »

Hallo zusammen
Nach elf Jahren Piaggio MP3-Dreirad habe ich mir vor drei Wochen einen schwarzen Silence S01 gegönnt. Nicht ganz billig, dafür europäische Verarbeitungsqualität, makellose Ausstattung, tolle Leistungsdaten und viel Stauraum. Das Fahren macht richtig Spass :-D
Viele Forumsbeiträge haben mir bei der Kaufentscheidung geholfen, besten Dank allen Beitragenden!
Silence S01 seit 03.2020
Opel Ampera-e seit 10.2017
eflizzer Sprint Klapprad seit 03.2017

Benutzeravatar
MEroller
Moderator
Beiträge: 17219
Registriert: Mo 1. Nov 2010, 22:37
Roller: Zero S 11kW ZF10.5/erider Thunder (R.I.P)
PLZ: 7
Tätigkeit: Entwickler (Traktionsbatterie)
Kontaktdaten:

Re: Grüsse aus Zürich

Beitrag von MEroller »

Grüezi hier, und dann gleich mit so einem Geschoss :D Silent hat hier im Forum schon eine Menge Freunde gefunden, auch wenn es Beschwerden gibt über denn extrem voreilenden Tacho.
Zero S 11kWZF10.5
e-rider Thunder 5000: Ruht in Frieden

Benutzeravatar
Mr.Eight
Moderator
Beiträge: 2317
Registriert: Do 31. Jan 2019, 13:44
Roller: NIU N-GT
PLZ: 21465
Kontaktdaten:

Re: Grüsse aus Zürich

Beitrag von Mr.Eight »

Gratulation.

Ja der Silence hat schon was. Durfte den auch einmal um den Block fahren beim Händler und konnte ein kurzes Video dazu machen.

Viel Spaß damit und willkommen im Forum.
Bild

Antworten

Zurück zu „Wer ist neu?“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste