Auch neu

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen
Antworten
Rolli20
Beiträge: 8
Registriert: Mi 8. Jul 2020, 20:49
PLZ: 3
Kontaktdaten:

Auch neu

Beitrag von Rolli20 »

Hallo,

ich bin auch neu hier und meine Name ist Hans. Ich bin 53 Jahre alt und lebe in Köln. Ich freue mich darauf neue Leute kennen zulernen die ähnliche Interessen haben :)

Benutzeravatar
didithekid
Beiträge: 5118
Registriert: So 6. Mai 2018, 06:15
Roller: div. L3e-Roller (80-97 km/h), ZERO SR/F
PLZ: 53757
Wohnort: Sankt Augustin - Menden
Tätigkeit: Ingenieur im Staatsdienst
Kontaktdaten:

Re: Auch neu

Beitrag von didithekid »

Hallo Hans
und willkommen hier im Forum.
Schreib ruhig auch, ob Du schon ein Elektro-Zweirad dein Eigen nennst, oder ob der Wunsch danach besteht.
Der Raum Köln ist ja relativ gut versorgt mit Händlerstützpunkten.

Viele Grüße
Didi
_______________________________________________________________________________________________________________________Thunder-Fury100/ MASINI Sportivo S (2010, 2011, 2012) 5kW, Innoscooter EM6000L 5kW (2011), ZERO SR/F 17.3 (2023)

Ralfi
Beiträge: 13
Registriert: Mo 22. Jun 2020, 09:37
PLZ: 513
Kontaktdaten:

Re: Auch neu

Beitrag von Ralfi »

Hallo Hans,
ich komme aus der Nachbarschaft...Leverkusen...!
Hast du einen Roller,Scooter oder was fährst du ?

Antworten

Zurück zu „Wer ist neu?“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste