Bassa Baviera

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen
Antworten
Benutzeravatar
PhilGHP
Beiträge: 1201
Registriert: So 6. Sep 2020, 14:49
Roller: NIU NQi, CE 04
PLZ: 8
Wohnort: Niederbayern, LKr. Rottal-Inn
Kontaktdaten:

Bassa Baviera

Beitrag von PhilGHP »

Servus aus Niederbayern!
Erstmal Danke ans Forum. Konsumiere hier seit 2016 ein wenig mit, als mir mein Honda Händler damals den ersten nagelneuen NIU N vorgeführt hatte. Konnte zwar nur 10m testrollen, zu wenig für irgendwelche Erkenntnisse, aber immerhin das Fahrzeug genau ansehen. Vor zwei Wochen, also nur 4 Jahre des Zauderns später habe ich endlich meinen eigenen NIU NQI+ Sport gekauft und freue mich riesig darüber.
Seit kurzem gibt es einen sehr großen Premium Händler in unserer Gegend. Ohne starken Händler vor Ort hätte ich es nicht gewagt. Dann fahren bei uns inzwischen häufiger NIU Scooter herum, was für mich auch eine wichtige Aussage ist. Und zum Dritten beobachtete ich neulich im Gastgarten beim Espresso sitzend einen lautlos vorbeibeschleunigenden NIU, und das war dann der Punkt, wo ich das Teil sofort haben wollte. Justament gab es bei besagtem Händler eine echt gute Preisaktion. Also endlich eine aussagefähige Probefahrt, die war ok, dann Roller gekauft, seither Spaß damit.
Als einziges Problem hatte ich bisher die ECU Akku 1% Geschichte, welche den Firmware Update blockiert. Nach der vierten Ladung des Fahrzeugakkus erledigte sich das aber von selbst, der ECU Akku sprang plötzlich auf 100%.
Viele Grüße! Phil
CE 04 Sommer-Durchschnittsverbrauch Bild

* fahren und fahren lassen *

Evolution
Moderator
Beiträge: 7124
Registriert: So 7. Feb 2016, 15:04
Roller: Vormals Vectrix VX-2 und E-Max 80L
PLZ: 41564
Kontaktdaten:

Re: Bassa Baviera

Beitrag von Evolution »

Willkommen im Elektroroller-Forum und viel Spaß beim Erfahrungsaustausch.

Antworten

Zurück zu „Wer ist neu?“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste