Vorstellung

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen
Antworten
John-Doe
Beiträge: 11
Registriert: Mi 3. Nov 2021, 07:27
Roller: Harlem 2.0
PLZ: 89312
Kontaktdaten:

Vorstellung

Beitrag von John-Doe »

Hallo @ All,

Möchte mal zu allen HALLO sagen und Grüssen.

Sagt am liebsten DJ zu mir, ist kurz und einfach lol.

Bin stolzer Besitzer eines Hawk 2.0 Li 2x und habe den vor kurzem, mit rund 600 km erworben.

Des weiteren habe ich hier schon einiges positives, wie auch ein wenig negatives über diesen Roller gelesen und bin gespannt wie es an meinem ist.

Habe noch ein grosses Moped mit 1500 ccm, welches ich aber aus gesundheitlichen Gründen verkaufen werde und ich ohne einen zweirädrigen Untersatz nicht ganz sein wollte.
Da kam mir so ein kleiner toller E-Roller gerade recht.

Bis jetzt hatte ich noch nie so einen E-Roller und bin gerade am einlernen, was mit dem so machbar ist usw...


Sollte ich wo behilflich sein können, mit Rat und Tat, hier im Forum, wäre toll und würde mich freuen.

Somit einen schönen Tag an alle und immer eine gute Fahrt.

Gruss
DJ

Antworten

Zurück zu „Wer ist neu?“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste