Hallo aus Bad Pyrmont

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen
Antworten
jbegerau
Beiträge: 2
Registriert: Di 9. Nov 2021, 09:03
PLZ: 31812
Kontaktdaten:

Hallo aus Bad Pyrmont

Beitrag von jbegerau »

Ich habe meine Honda Wave verkauft und möchte mir einen E-Roller zulegen.
Der Roller soll mich auf meinem Kastenwagen begleiten.
Ich freue mich auf eure Erfahrungen und viele Informationen

Evolution
Moderator
Beiträge: 7124
Registriert: So 7. Feb 2016, 15:04
Roller: Vormals Vectrix VX-2 und E-Max 80L
PLZ: 41564
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Bad Pyrmont

Beitrag von Evolution »

Zunächst herzlich willkommen im Forum. Ich schlage vor, deine Wunschvorstellung in dem Unterforum Kaufberatung

viewforum.php?f=41

Kund zu tun. Viele User aus diesem Forum sind sehr hilfsbereit und werden dir gerne Tipps geben.

Andy_T
Beiträge: 873
Registriert: Mi 15. Aug 2018, 12:20
Roller: derzeit noch Verbrenner, CBF 600, S-Pedelec und Pedelec
PLZ: 30599
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Bad Pyrmont

Beitrag von Andy_T »

Moin, herzlich willkommen hier!

Frage: wenn du “Roller” sagst, meinst du dann einen “Sitzroller”, also so was Vespa-artiges mit 45 km/h, wo man draufsitzt, oder einen “Steh/Tretroller”, die gemeinhin bis 20 km/h zugelassen werden und leicht mitgenommen werden können (die nennt man hier im Forum “Elektrokleinstfahrzeuge”).

Oder was noch grösseres wie die Wave, mit 70/90/>100 km/h, wo man einen A1, A2 oder B-196 Führerschein braucht?

Auch ganz wichtig: Gewünschte Reichweite und Budget.

jbegerau
Beiträge: 2
Registriert: Di 9. Nov 2021, 09:03
PLZ: 31812
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Bad Pyrmont

Beitrag von jbegerau »

Ich meine einen Sitzroller mit 45 kmh. In meiner Nähe ist ein Niu Händler, da werde ich mal was probefahren

Benutzeravatar
RaWe
Beiträge: 243
Registriert: Mi 16. Okt 2019, 20:34
Roller: E-Flux Harley Two, Tinbot F80
PLZ: 327
Wohnort: Lippe
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Bad Pyrmont

Beitrag von RaWe »

Hoi, falls Detmold nicht zu weit ist schaue mal bei " Alternative Fahrzeugtechnologie Ursin Wienecke" nach.
Bin mit dem Laden sehr zufrieden.
E-Flux Harley Two-45 km/H-1500W-2 x 60V 20Ah | Tinbot F80

Antworten

Zurück zu „Wer ist neu?“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste