Hallo aus’m Odenwald

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen
Antworten
Woody68
Beiträge: 1
Registriert: Mi 5. Jan 2022, 11:26
Roller: Tinbot TB F10
PLZ: 64823
Wohnort: Groß-Umstadt
Tätigkeit: Rente
Kontaktdaten:

Hallo aus’m Odenwald

Beitrag von Woody68 »

Hallo, bin der Michael und seit heute Besitzer eines Tinbot TB F10 . Ich hoffe auf nette Kontakte und gute Tipps. Lg Michael

Benutzeravatar
stedec
Beiträge: 95
Registriert: Di 7. Jun 2022, 15:10
Roller: Econelo DTR, Segway E125S, Soflow S04Pro, SXT Light Plus V
PLZ: 65929
Wohnort: Frankfurt am Main
Tätigkeit: Versicherungsmakler
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus’m Odenwald

Beitrag von stedec »

Hallo auch von mir Woody68,
habe mal unter Veranstaltungen eine Art Stammtisch und/oder Ausfahrten von Menschen rund um Frankfurt vorgeschlagen - vielleicht hast Du ja Interesse auch ?

viewtopic.php?f=43&t=37322

Wäre doch interessant einige "nette Menschen mit E-Rollern" für dies und das zu treffen :-) Außerhalb des www. - ich echt und in Farbe :lol:

Antworten

Zurück zu „Wer ist neu?“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste