Moin aus Lüneburg und Umgebung

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen
Antworten
Benutzeravatar
Snief
Beiträge: 91
Registriert: Fr 7. Apr 2023, 18:50
PLZ: 2
Kontaktdaten:

Moin aus Lüneburg und Umgebung

Beitrag von Snief »

Moin, moin,

nachdem ich hier ja schon fleißig Fragen für die Rollersuche gestellt und viel Hilfestellung erhalten habe, will ich mich jetzt, da der Roller gekauft ist, auch mal kurz vorstellen. Sorry, dass das erst jetzt erfolgt.

Ich bin der Michael - aber "snief" ist der allgemein gültige Rufname - aus Reppenstedt bei Lüneburg. Ich gehöre eher zur Gruppe der Männer mittleren Alters, die eher gemütlich, statt hektisch unterwegs sind. ;-)

Nach etlichen Jahren, wo Zweiradfahren auf das Fahrrad und zwischendurch mal einen Niu N1S beschränkt war, ersetzen wir nun einen unserer beiden Verbrenner durch einen E-Roller (möchte jemand eine Alfa Romeo Guilietta Sport kaufen? ;-) ).
Nach intensiver Suche ist es ein BMW CE04, weiß, geworden. Gestern einen Vorführer gekauft und hoffentlich ab Anfang Mai in Nutzung desselbigen. Wir freuen uns schon sehr drauf. :-)

Ich werde euch sicher in der nächsten Zeit noch mit einigen Fragen zum Roller und der Ausstattung löchern und dann hoffentlich auch bald selber Erfahrungen beisteuern können.
Ich freu mich auf euch und auch darauf, den/die ein oder andere:n mal im real life kennenzulernen.

Viele Grüße
snief

Goggl
Beiträge: 1606
Registriert: So 30. Jun 2019, 21:02
Roller: Niu N-GT -- TINBOT ESUM PRO
PLZ: 63
Kontaktdaten:

Re: Moin aus Lüneburg und Umgebung

Beitrag von Goggl »

Na dann, herzlich willkommen.

Antworten

Zurück zu „Wer ist neu?“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste