Berlin sendet Grüße

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen
Antworten
mario.b
Beiträge: 3
Registriert: Di 25. Apr 2023, 19:17
Roller: Venaxio T-640s
PLZ: 1
Kontaktdaten:

Berlin sendet Grüße

Beitrag von mario.b »

Hi Ihr alle, ich sende freundliche Grüße aus Berlin.
Ich habe seit Samstag einen VENAXIO T-640s, bin neu und unerfahren im Elektro-Mobil Bereich, und Frischling hier im Forum. Null Erfahrungen mit Euren Sitten, seid einfach nachsichtig mit mir *lächel*

Ich bin hier für einen normalen Informationsaustausch im eRoller Business und freue mich für jede Unterstützung.

Anderen ist der Roller vielleicht auch unter CP7 bekannt, sind baugleich in der Grundversion. Wie auch immer formuliert.

Ich habe 5000W mit 2x Akku für "165 km" Reichweite. Und ist 70km/h schnell. *LOL* IMMER COOL BLEIBEN ich halte mich an die 50 km/h in Berlin, doch es macht Spaß flott anzufahren, wenn IHR Versteht was ich meine...

In diesem Sinne

LG mario
20230424_194123.jpg

Antworten

Zurück zu „Wer ist neu?“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste