Hallo, ich bin neu hier

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen
Antworten
stefra63
Beiträge: 3
Registriert: So 23. Jul 2023, 14:57
Roller: Inoa Sli5
PLZ: 30952
Kontaktdaten:

Hallo, ich bin neu hier

Beitrag von stefra63 »

Hallo an alle im Forum.
Ich bin neu hier im Forum und wollte mich gerne mit ein paar Basics vorstellen.
Ich komme aus dem Raum Hannover und habe gerade neu einen INOA Sli5 bekommen. Ist mein erster Roller überhaupt; habe also weder einen normalen Roller noch einen Elektroroller gehabt.
Ich lese seit einiger Zeit hier im Forum bei den Elektrorollern mit und erhoffe mir hier ein paar Tricks, Kniffe und ggf. Hilfe bei Problemstellungen, welche ja ggf. bei solchen "High-Tech" Gefährten ab und zu auftreten können.

Benutzeravatar
Westfale
Beiträge: 122
Registriert: Di 26. Jul 2022, 16:43
Roller: Inoa Sli5 (Lvneng LX05)
PLZ: 33154
Tätigkeit: Kaufmann
Kontaktdaten:

Re: Hallo, ich bin neu hier

Beitrag von Westfale »

Willkommen hier im Forum Stefra :)

Als ebenfalls komplett neuer Rollerfahrer wünsche ich auch Dir ein erstes gutes "Einfahrjahr" sowohl für Fahrer als auch den SLI5 !

Antworten

Zurück zu „Wer ist neu?“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste