Hallo aus dem Donnersbergkreis

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen
Antworten
Benutzeravatar
Danatur
Beiträge: 5
Registriert: Mo 11. Sep 2023, 12:19
Roller: CUBE Reaction Hybrid Pro 500
PLZ: 67
Kontaktdaten:

Hallo aus dem Donnersbergkreis

Beitrag von Danatur »

Hallo zusammen,

nachdem ich hier schon eine Weile mitlese, habe ich mich auch mal angemeldet ^^
Ich interessiere mich schon seit über 10 Jahren für Elektroroller und Elektromotorräder. Damals wollte ich mir einen 50er für die Stadt zulegen, dann bin ich aber auf's Land gezogen :D
Seit 3 Jahren flitze ich mit meinem CUBE Reaction Hybrid Pro Mtb durch die Gegend. Aber um mal schnell in die Stadt zu fahren muss langsam etwas schnelleres, weniger anstrengendes her.
Ich habe mich Anfang des Jahres in die Bonfire von Black Tea verguckt. Ich mag einfach den Retrolook und etwas sportliches. Allerdings wird es aus praktischen Gründen wohl doch eher ein Roller. Da sagen mir die Roller von Tisto zu. Die Luna ist optisch mein Favorit aber zwecks mehr Power und Reichweite wird es wohl eher die Sunshine. Ich werde sie nochmal ausprobieren.

Falls jemand Lust hat mal im Donnersbergerland mit dem e-Bike radeln zu gehen oder später kleine Ausfahrten mit dem Roller zu machen, lasst es mich wissen.

Viele Grüße

Dana =)

Antworten

Zurück zu „Wer ist neu?“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste