TISTO Eagle aus Freiburg/Schwarzwald

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen
Antworten
Benutzeravatar
Falcon
Beiträge: 607
Registriert: Mo 25. Sep 2023, 15:12
Roller: Eagle / Falcon / Hawk
PLZ: 79114
Wohnort: Freiburg / Breisach
Tätigkeit: Kraftfahrzeug-Mechaniker
Inder
Beekeeper
Cleon, Foundation Mitarbeiter
Kontaktdaten:

TISTO Eagle aus Freiburg/Schwarzwald

Beitrag von Falcon »

hallo mitnand :)

ich komme aus dem schönen an der A5 gelegenen freiburg im breisgau, das ist in baden /schwarzwald.

ich habe mir ende letzten jahres, genau heute am 27.09.2022 ein TISTO EAGLE beim hersteller gekauft, und bin nicht so recht zufrieden damit.
abgesehen von dem fahrzeug, bin ich auch mit dem after-sales-service betreffend gewährleistung und garantie, leid sinnlose diskussionen zu führen.

vg
eagle tisto fahrer
Zuletzt geändert von Falcon am Mi 27. Sep 2023, 12:35, insgesamt 2-mal geändert.
.
Kostenlose NETZCLUB SIM-Karte: https://www.netzclub.net/einladung-folg ... PL-3KN-3NE
Werde jetzt netzclubber und du bekommst 10 GB Datenvolumen geschenkt.
-

Benutzeravatar
didithekid
Beiträge: 5121
Registriert: So 6. Mai 2018, 06:15
Roller: div. L3e-Roller (80-97 km/h), ZERO SR/F
PLZ: 53757
Wohnort: Sankt Augustin - Menden
Tätigkeit: Ingenieur im Staatsdienst
Kontaktdaten:

Re: TISTO Eagle aus Freiburg/Schwarzwald

Beitrag von didithekid »

Hallo und willkomen im Forum,

Du könntest uns im Roller-Bereich auch an deiner Unzufriedenheit am Fahrzeug teilhaben lassen und auf Rückmeldung hoffen, ob es übliche (z. B. nicht Erreichen der Prospektreichweite), oder unübliche Gründe gibt.
Viele Grüße
Didi
_______________________________________________________________________________________________________________________Thunder-Fury100/ MASINI Sportivo S (2010, 2011, 2012) 5kW, Innoscooter EM6000L 5kW (2011), ZERO SR/F 17.3 (2023)

Benutzeravatar
Falcon
Beiträge: 607
Registriert: Mo 25. Sep 2023, 15:12
Roller: Eagle / Falcon / Hawk
PLZ: 79114
Wohnort: Freiburg / Breisach
Tätigkeit: Kraftfahrzeug-Mechaniker
Inder
Beekeeper
Cleon, Foundation Mitarbeiter
Kontaktdaten:

Re: TISTO Eagle aus Freiburg/Schwarzwald

Beitrag von Falcon »

gerne ;)
siehe viewtopic.php?f=152&t=37663 sobald es vom admin freigegeben wird ...

vg
.
Kostenlose NETZCLUB SIM-Karte: https://www.netzclub.net/einladung-folg ... PL-3KN-3NE
Werde jetzt netzclubber und du bekommst 10 GB Datenvolumen geschenkt.
-

Antworten

Zurück zu „Wer ist neu?“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste