Hallo aus Unterfranken

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen
Antworten
Biker03
Beiträge: 6
Registriert: Fr 14. Okt 2022, 00:50
Roller: Horwin SK3
PLZ: 97531
Kontaktdaten:

Hallo aus Unterfranken

Beitrag von Biker03 »

Hallo zusammen,

ich bin zwar seit ziemlich genau 1 Jahr Mitglied im Forum, war aber bis jetzt nur ein stiller Mitleser.
Nach ausgiebigem Schmökern in den Beiträgen (vielen Dank an alle für Ihre hilfreichen Beiträge!!!) habe ich mir letztes Jahr im November dann einen Horwin SK3 gekauft. Nun habe ich vor, auch den einen oder anderen Beitrag zu schreiben. Davor wollte ich mich aber ordentlich vorstellen :)

Ich komme aus dem Raum Schweinfurt und der Horwin SK3 ist mein erster Roller überhaupt. Genug Zweiraderfahrung habe ich aber schon mit meinem Motorrad gesammelt, das ich seit 20 Jahren besitze (und seit ca. 10 Jahren aufgrund der Familiengründung nur noch sehr wenig bewege). Den Roller habe ich mir gekauft, um von Frühjahr bis Herbst die 21 km bis zur Arbeit in Schweinfurt günstig zurückzulegen. Dieses Jahr bin ich bereits über 5.000 km durch die Gegend gerollert. :)

Viele Grüße

Goggl
Beiträge: 1608
Registriert: So 30. Jun 2019, 21:02
Roller: Niu N-GT -- TINBOT ESUM PRO
PLZ: 63
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Unterfranken

Beitrag von Goggl »

Willkommen, und Grüsse nach Schweinfurt.

Benutzeravatar
Brot
Beiträge: 169
Registriert: Sa 13. Mai 2023, 12:21
Roller: Revoluzzer 3.0, DIY Ebike
PLZ: 9744
Wohnort: SW
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Unterfranken

Beitrag von Brot »

freut mich, wieder jemand aus der nähe von SW ;)

Antworten

Zurück zu „Wer ist neu?“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste