Hallo aus dem Bühlertal

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen
Antworten
Benutzeravatar
Senzenberger41
Beiträge: 18
Registriert: Mi 3. Jan 2024, 15:53
Roller: Luxxon E 3000 25 km/h, E Lasten 3 Rad Cargo Runner 25 km/h
PLZ: 73479
Tätigkeit: Fernmeldehandwerker im Ruhestand und Hobby Bastler
Kontaktdaten:

Hallo aus dem Bühlertal

Beitrag von Senzenberger41 »

Hallo, habe mich eben neu angemeldet. Ich komme von der Ostalb lebe aber die meiste Zeit im Hohenloheischen/Limpurger Land. Habe dort ein Freizeitgrundstück am Waldrand gepachtet und kann da auch rustikal übernachten im Geräteschuppen usw.
Ich fahre bisher einen Luxxon E 3000. In ca 4 Wochen kommt noch ein Lasten 3 Rad Cargo Volt zu. Ist meinem fortgeschrittenen Alter (EZ 1959 ) geschuldet. Bei trockenem Wetter werde ich weiterhin rollern mit Fahrradanhänger und bei Schmuddelwetter 3 radeln. Die Entfernung zwischen Whg und Freizeitgrundstück ist ca 27 km einfach. Zeit habe ich im Ruhestand, GsD.
So werde mich hier erst mal gründlich einlesen bevor die ersten Fragen von mir kommen, und die werden kommen.

Benutzeravatar
Motek
Beiträge: 175
Registriert: Do 2. Nov 2023, 17:16
Roller: Jupiter SL (Manfred)
PLZ: 04
Wohnort: Leipziger Umland
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus dem Bühlertal

Beitrag von Motek »

Na dann, willkommen!
Jupiter SL zum Pendeln
Tourer: Yamaha BT1100 Bulldog (Verbrenner)
nie wieder Kette :twisted:

Benutzeravatar
HerbyK
Beiträge: 1234
Registriert: Sa 24. Aug 2019, 00:03
Roller: eSeS CPx- ehemals Zündapp50, PX200, Daelim125, KymcoDink2
PLZ: 72xxx
Wohnort: Neckartal Nähe Rammert
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus dem Bühlertal

Beitrag von HerbyK »

:D
auch aus dem Neckartal ein Willkommeensgruss. Und meine Gehirnströme, EZ1955, hast du auch angeworfen:
3 radeln???
Gsd???,

ah, okay, bin draufgelommen :lol:
Ich steh' wohl manchmal auf der Leitung, aber immer gerne auf Strom :lol:
Will ich Ventile hören, dann nur von meiner Pan European :mrgreen:

Antworten

Zurück zu „Wer ist neu?“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste