Hallo aus Heidelberg

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen
Antworten
r.kuebler
Beiträge: 1
Registriert: Mo 8. Jul 2019, 13:59
Roller: Doohan iTank DB45
PLZ: 69168
Kontaktdaten:

Hallo aus Heidelberg

Beitrag von r.kuebler »

Hallo zusammen,

seit einer Woche und 142km Fahrt bin ich nun Teil der eRoller-Gemeinde. Da ich den Roller ganzjährig fahren möchte, habe ich mich für einen Doohan iTank entschieden (auch bekannt unter Goodyear Ego 2).

Als erfahrener Pedelc-Fahrer (habe 4 Stk in der Garage) habe ich zumindest für Akkus einiges an Erfahrung sammeln können und freue mich auf gute Tipps zum weiterhin optimieren.

Wotanias
Beiträge: 64
Registriert: Sa 5. Mai 2018, 12:09
Roller: Ecooter E2s
PLZ: 3
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Heidelberg

Beitrag von Wotanias »

Herzlich Willkommen hier im Forum.
Ich bin selbst auch seit 2 Wochen Besitzer des Doohan Itank (Version mit 70 km/h).
Unter der Rubrik Elektroroller gibt es hier im Forum einen eigenen Thread für Doohan.
Da im Internet die Daten und Informationen über den Itank doch eher spärlich zu finden sind,
wäre es sehr schön wenn Du vielleicht über Deine Erfahrungen mit dem Itank berichten könntest.
Ich werde dieses auch nach und nach tun.

Viele Grüße
Wotanias
(P.s. Ich habe Dir eine Nachricht zum Thema Itank geschickt. )

Benutzeravatar
lasser
Beiträge: 1028
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 10:41
Roller: Cemoto OS-310C
PLZ: 32469
Tätigkeit: retired again
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Heidelberg

Beitrag von lasser »

r.kuebler hat geschrieben:
Mo 8. Jul 2019, 14:14
seit einer Woche und 142km Fahrt bin ich nun Teil der eRoller-Gemeinde. Da ich den Roller ganzjährig fahren möchte, habe ich mich für einen Doohan iTank entschieden (auch bekannt unter Goodyear Ego 2).
Schönen Tach und herzlich willkommen hier! :-)

Berichte mal von dem itank, ich finde das mit dem Doppelrad vorne spannend, vor allem Lenkverhalten, Kurvenlage und Robustheit/Reparierbarkeit der Neigetechnik.
LG
Frank
Cemoto OS-310C, 3kW, Li-Ion 51,2V 60Ah, Akkus (1-4 Blei 48V 50Ah): 1.: 11 Mm, 2.: 5,3 Mm, 3.: 14,1 Mm, 4.: 11,6 Mm, 5. (Li-Ion): 8000km, 4,0 kWh/100km, (Langzeiterfahrung 1, 2 und 3)
geändert: Windschild, LED-Blinker und Licht, Heidenau K58 vorn + Conti Twist hinten, Eco-Schalter, Umbau auf Li-Ion 2/22
Nissan LEAF 30kWh
mastodon profile

Antworten

Zurück zu „Wer ist neu?“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 2 Gäste