Webseite über Elektroroller

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen
Benutzeravatar
markus-68
Beiträge: 72
Registriert: Do 4. Jul 2019, 13:41
Roller: Super Soco CUX
PLZ: 81829
Wohnort: München
Tätigkeit: Dies und das
Kontaktdaten:

Webseite über Elektroroller

Beitrag von markus-68 »

Liebe Rollerfreunde,

ich habe eine Webseite rund um Elektroroller erstellt, die jetzt online ist. Ich möchte regelmäßig Blogbeiträge zum Thema Elektroroller veröffentlichen. schaut gerne mal vorbei und sagt mir, wie ihr die Seite findet -> https://elektromobilberater.de

Danke, Markus
_________________________________________________________
:arrow:

Benutzeravatar
Systray
Beiträge: 780
Registriert: Di 3. Jul 2018, 16:43
Roller: NITO NES 10, "Uranus R 2018 verkauft"
PLZ: 70
Kontaktdaten:

Re: Webseite über Elektroroller

Beitrag von Systray »

Wenn Du Deine Follower wirklich gut informieren und an das Thema heranführen willst, solltest Du dieses Forum hier verlinken und als weitergehende Quelle, auch für Tipps und Hilfestellung aus der Praxis entsprechend beschreiben. :)
Zuletzt geändert von Systray am Do 18. Jul 2019, 19:06, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Dirk
Beiträge: 882
Registriert: Di 20. Mär 2018, 23:50
Roller: eRetroStar
PLZ: 58135
Wohnort: Hagen
Kontaktdaten:

Re: Webseite über Elektroroller

Beitrag von Dirk »

markus-68 hat geschrieben:
Do 18. Jul 2019, 18:26
Liebe Rollerfreunde,

ich habe eine Webseite rund um Elektroroller erstellt, die jetzt online ist. Ich möchte regelmäßig Blogbeiträge zum Thema Elektroroller veröffentlichen. schaut gerne mal vorbei und sagt mir, wie ihr die Seite findet -> https://elektromobilberater.de

Danke, Markus
Hallo Markus,
herzlich willkommen hier im Forum. :D
Was genau soll der Sinn von Deinem Blog sein? Du hast (noch) keinen E-Roller, oder?
Sei mir nicht böse aber es gab hier schon den einen oder anderen Menschen, der versucht hat eine kommerzielle Webseite als private Webseite zu verkaufen.
Was mich etwas stutzig macht auf Deiner Webseite, ist der Inhalt Deiner Datenschutzerklärung.
Wie z.B.:

"Amazon-Partnerprogramm
Wir sind auf Grundlage unserer berechtigten Interessen (d.h. Interesse am wirtschaftlichem Betrieb unseres Onlineangebotes im Sinne des Art. 6 Abs. 1 lit. f. DSGVO) Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon EU, das zur Bereitstellung eines Mediums für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von Werbeanzeigen und Links zu Amazon.de Werbekostenerstattung verdient werden kann (sog. Affiliate-System). D.h. als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.
Amazon setzt Cookies ein, um die Herkunft der Bestellungen nachvollziehen zu können. Unter anderem kann Amazon erkennen, dass Sie den Partnerlink auf dieser Website geklickt und anschließend ein Produkt bei Amazon............. "

Kläre mich auf :lol:
LG,
Dirk

Benutzeravatar
Alf
Beiträge: 1311
Registriert: Fr 25. Mai 2018, 19:24
Roller: NIU1S CIVIC, ECU TRA01C19, E-Bike SIEGAR Jet
PLZ: 53721
Wohnort: Siegburg
Tätigkeit: Elektroinstallateur, durch Wegeunfall Arbeitslos

Re: Webseite über Elektroroller

Beitrag von Alf »

Die Heinis versuchen alles.
Populisten sind jene Menschen, die einen Spaten Spaten und eine Katze Katze nennen William Shakespeare
Lieber aufrecht sterben, als auf Knien leben. Albert Camus

Wenn Du schläfst,
darfst Du nicht nur aufwachen,
Du mußt auch Aufstehen!
Unbekannter Autor

Buchempfehlung: Tod, wo ist dein Stachel isbn 978-3-947454-40-2

Benutzeravatar
markus-68
Beiträge: 72
Registriert: Do 4. Jul 2019, 13:41
Roller: Super Soco CUX
PLZ: 81829
Wohnort: München
Tätigkeit: Dies und das
Kontaktdaten:

Re: Webseite über Elektroroller

Beitrag von markus-68 »

Dirk hat geschrieben:
Do 18. Jul 2019, 19:06
markus-68 hat geschrieben:
Do 18. Jul 2019, 18:26
Liebe Rollerfreunde,

ich habe eine Webseite rund um Elektroroller erstellt, die jetzt online ist. Ich möchte regelmäßig Blogbeiträge zum Thema Elektroroller veröffentlichen. schaut gerne mal vorbei und sagt mir, wie ihr die Seite findet -> https://elektromobilberater.de

Danke, Markus
Hallo Markus,
herzlich willkommen hier im Forum. :D
Was genau soll der Sinn von Deinem Blog sein? Du hast (noch) keinen E-Roller, oder?
Sei mir nicht böse aber es gab hier schon den einen oder anderen Menschen, der versucht hat eine kommerzielle Webseite als private Webseite zu verkaufen.
Was mich etwas stutzig macht auf Deiner Webseite, ist der Inhalt Deiner Datenschutzerklärung.
Wie z.B.:

"Amazon-Partnerprogramm
Wir sind auf Grundlage unserer berechtigten Interessen (d.h. Interesse am wirtschaftlichem Betrieb unseres Onlineangebotes im Sinne des Art. 6 Abs. 1 lit. f. DSGVO) Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon EU, das zur Bereitstellung eines Mediums für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von Werbeanzeigen und Links zu Amazon.de Werbekostenerstattung verdient werden kann (sog. Affiliate-System). D.h. als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.
Amazon setzt Cookies ein, um die Herkunft der Bestellungen nachvollziehen zu können. Unter anderem kann Amazon erkennen, dass Sie den Partnerlink auf dieser Website geklickt und anschließend ein Produkt bei Amazon............. "

Kläre mich auf :lol:
LG,
Dirk
Servus Dirk, Die Datenschutzerklärung habe ich schnell von einer anderen Seite von mir kopiert, die Seite ist ja noch sehr frisch (habe die 5 min vor meinem Post online gestellt). Ja, mit der Seite möchte ich etwas Geld verdienen, ich habe ja auch nichts anderes behauptet. Ist aber noch ganz am Anfang. Ich habe noch keinen Roller, nächste Woche wird sich das aber wohl ändern.
_________________________________________________________
:arrow:

Benutzeravatar
markus-68
Beiträge: 72
Registriert: Do 4. Jul 2019, 13:41
Roller: Super Soco CUX
PLZ: 81829
Wohnort: München
Tätigkeit: Dies und das
Kontaktdaten:

Re: Webseite über Elektroroller

Beitrag von markus-68 »

Alf hat geschrieben:
Do 18. Jul 2019, 19:11
Die Heinis versuchen alles.
Mit "HEini" meinst Du mich? :oops:
_________________________________________________________
:arrow:

Benutzeravatar
Fasemann
Beiträge: 2755
Registriert: Sa 14. Okt 2017, 22:05
Roller: Nova E-Retro Star
PLZ: 21614
Wohnort: Buxtehude
Tätigkeit: Kann so ziemlich vieles
Kontaktdaten:

Re: Webseite über Elektroroller

Beitrag von Fasemann »

Nach 3 Minuten diverse Schnitzer gefunden...

Der Motor ist nicht verletzt und hat daher keine NARBEN.

In fast allen neuen Bundesländern gilt wieder die alte DDR Regelung, ab 15 auch 45 km/h , wer eine echte Simson besitzt darf auch gleich die 60 km/ h Grenze knacken.

100 km kosten keine 2 Euro....

Es sind so ziemlich alle Standards vom Stammtisch vertreten, die hier in den Tiefen des Forums vernünftig erklärt und geklärt wurden sind....

Ich würde noch mal 2 Tage ins OFF gehen und einiges korrigieren...
Von 2017 an 2x GoE zusammen mit 25 Tkm verkauft 4/24
Nova E-Retro Star exBlei aus 2020, ab 02/24 und 1000 km mit Lithium.
4/24 Tisto Luna mit 700 km eingezogen

Benutzeravatar
Alf
Beiträge: 1311
Registriert: Fr 25. Mai 2018, 19:24
Roller: NIU1S CIVIC, ECU TRA01C19, E-Bike SIEGAR Jet
PLZ: 53721
Wohnort: Siegburg
Tätigkeit: Elektroinstallateur, durch Wegeunfall Arbeitslos

Re: Webseite über Elektroroller

Beitrag von Alf »

markus-68 hat geschrieben:
Do 18. Jul 2019, 19:24
Alf hat geschrieben:
Do 18. Jul 2019, 19:11
Die Heinis versuchen alles.
Mit "HEini" meinst Du mich? :oops:
Copy und Past funzt auch nicht.....
Hammerseriös....... :lol: :lol:

Mit Verlaub. Du versuchst hier mit einer fixen Idee zu landen, und vergisst, das hier Personen unterwegs sind, welche schon teils seit 11 Jahren aktiv sind.
Hör auf, schon Deine Texte machen Schmerzen, welche an den Zahnarzt erinnern ( komisch, bei Arzt muß ich immer wieder überlegen, wie rum Arzt geschriene wird.... :roll: )
Populisten sind jene Menschen, die einen Spaten Spaten und eine Katze Katze nennen William Shakespeare
Lieber aufrecht sterben, als auf Knien leben. Albert Camus

Wenn Du schläfst,
darfst Du nicht nur aufwachen,
Du mußt auch Aufstehen!
Unbekannter Autor

Buchempfehlung: Tod, wo ist dein Stachel isbn 978-3-947454-40-2

Benutzeravatar
Dirk
Beiträge: 882
Registriert: Di 20. Mär 2018, 23:50
Roller: eRetroStar
PLZ: 58135
Wohnort: Hagen
Kontaktdaten:

Re: Webseite über Elektroroller

Beitrag von Dirk »

Fasemann hat geschrieben:
Do 18. Jul 2019, 20:02
Nach 3 Minuten diverse Schnitzer gefunden...

Der Motor ist nicht verletzt und hat daher keine NARBEN.

In fast allen neuen Bundesländern gilt wieder die alte DDR Regelung, ab 15 auch 45 km/h , wer eine echte Simson besitzt darf auch gleich die 60 km/ h Grenze knacken.

100 km kosten keine 2 Euro....

Es sind so ziemlich alle Standards vom Stammtisch vertreten, die hier in den Tiefen des Forums vernünftig erklärt und geklärt wurden sind....

Ich würde noch mal 2 Tage ins OFF gehen und einiges korrigieren...
Du sprichst mir aus der Seele ;)

Benutzeravatar
markus-68
Beiträge: 72
Registriert: Do 4. Jul 2019, 13:41
Roller: Super Soco CUX
PLZ: 81829
Wohnort: München
Tätigkeit: Dies und das
Kontaktdaten:

Re: Webseite über Elektroroller

Beitrag von markus-68 »

Fasemann hat geschrieben:
Do 18. Jul 2019, 20:02
Nach 3 Minuten diverse Schnitzer gefunden...

Der Motor ist nicht verletzt und hat daher keine NARBEN.

In fast allen neuen Bundesländern gilt wieder die alte DDR Regelung, ab 15 auch 45 km/h , wer eine echte Simson besitzt darf auch gleich die 60 km/ h Grenze knacken.

100 km kosten keine 2 Euro....

Es sind so ziemlich alle Standards vom Stammtisch vertreten, die hier in den Tiefen des Forums vernünftig erklärt und geklärt wurden sind....

Ich würde noch mal 2 Tage ins OFF gehen und einiges korrigieren...
Danke, werde ich machen
_________________________________________________________
:arrow:

Antworten

Zurück zu „Wer ist neu?“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste