Überzeugter Memo hat sich angemeldet

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen
Antworten
Memo1
Beiträge: 5
Registriert: So 28. Jul 2019, 18:38
Roller: Luxxon-E3000
PLZ: 28
Kontaktdaten:

Überzeugter Memo hat sich angemeldet

Beitrag von Memo1 »

Hallo Zusammen,

ich (m, 62) lese schon lange in diesem Forum und habe viele nützliche Tips bekommen, die auch letztlich dazu geführt haben, dass ich meiner Frau einen E-Roller (E 3000 von Luxxon) gekauft habe.

Ich selbst bin hauptsächlich auf 2 Rädern unmotorisiert unterwegs, habe aber im Bereich Elektronik so einige Erfahrung und sehe an den Fragen einiger Mitglieder, dass ich auch von Zeit zu Zeit meine Erfahrung weitergeben kann.
Umgekehrt erhoffe ich mir den Austausch mit anderen, die ebenfalls den Drang haben, voll ins Detail zu gehen und Informationen haben, die ich nicht selber finde und umgekehrt.

Auf eine elektrische Zukunft.

Antworten

Zurück zu „Wer ist neu?“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste