Suche für FXE Fußbrems Verlängerung

Antworten
Benutzeravatar
reinketrx
Beiträge: 146
Registriert: Sa 31. Jul 2021, 22:27
Roller: Zero FXE
PLZ: 59320
Kontaktdaten:

Suche für FXE Fußbrems Verlängerung

Beitrag von reinketrx »

Hallo,

weil ich mir verstellbare Fußrasten für meine FXE gekauft habe ist die Fußbremse jetzt zu kurz. Das heißt ich brauche eine die weiter raussteht.
Hat jemand einen Tipp was passt.
Dateianhänge
Z   Bremse.jpg

der niederrheiner
Beiträge: 1283
Registriert: So 6. Jun 2021, 17:34
PLZ: 41236
Kontaktdaten:

Re: Suche für FXE Fußbrems Verlängerung

Beitrag von der niederrheiner »

Guck mal bei den üblichen Verdächtigen nach Schalthebelverlängerungen. Die sind auch so rund.

Kannst dir da aber auch selber was schnitzen. Hab ich bei meiner SR/S auch gemacht. Deren Hebel ist flach, da reicht eine Aluriffelplatte.

Dem TÜV hat das System schon bei meiner Buell nicht interessiert. Klar, keine scharfen Kanten.


Stephan

Antworten

Zurück zu „Zero“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste