Heute morgen bin ich erstmals richtig geschleudert, beim Rausfahren aus einem Kreisverkehr an fast der höchsten Stelle meines Arbeitswegs. Ich bin wohl einen Ticken zu schnell durch den Kreisel gefahren, und beim sachte Stromgeben zum leicht beschleunigen ist sofort das Hinterrad nach rechts gerutscht, woraufhin ich wohl nicht ganz allen Strom weggenommen habe, und durch die ca. 30km/h ist dann das Hinterrad nach Erreichen der Normalstellung dann nach links ausgebrochen. Erst da bin ich ganz in den Leerlauf, so dass ich die Karre gerade noch abfangen konnte. Wieder was gelernt
Und heute Abend hat es mich erstmals ganz gelegt, 30m vor der Wohnung beim Abbiegen

War ganz langsam, in Zeitlupe, aber dank dem hohen Schwerpunkt der Zero nach einer 180° Drehung musste ich sie sachte hinlegen. So durfte ich auch erstmals überlegen, wie ich die schwere Kiste wieder aufhebe. Das war echt eine Maloche.
Mit meinen Rollern wäre ich da auf jeden Fall aufrecht geblieben, wegen dem VIEL niedrigeren Schwerpunkt.
Egal, wie ich es anschaue, ich bin einfach ein E-Rollermensch, kein E-Motorradmensch