Und bei dir wurde doch auch das in den COC-Papieren stehende Leistungsgewicht und ein "von-bis" Gewicht eingetragen, wie ja in dem anderen Thema bereits von dir beschrieben. Sogar dämlicherweise nochmal aufgerundet auf 0,11.
So ein Blödsinn das alles. Ich hab mich da ja auch mittlerweile irgendwie mit abgefunden. Aber ein kleines blödes Gefühl bleibt... Vielleicht hatte "bazooka" da ja ähnliche Probleme OBWOHL er ja die S mit fest verbautem Akku hat und konnte diese beheben. Das war meine Hoffnung und deshalb fragte ich hier in diesem Thema halt nochmal...
Ich bin grad mit dem Händler noch am klären ob es eventuell vom TÜV die Möglichkeit eines Gutachtens gibt, was einfach die Leermasse des Fahrzeuges inklusive Fahrbatterie angibt. Das könnte man dann ja einfach mit zu den Papieren packen oder dies eventuell sogar in den Fahrzeugschein unter Bemerkungen eintragen lassen. Sollte sich da was ergeben werde ich das mal berichten. Ansonsten hake ich das Thema für mich ab und pack mir einfach ne Kopie der COC-Papiere mit zum Fahrzeugschein. Dann hat man wenigstens ETWAS im Falle des Falles mit dabei...